Beiträge von Slotherbie

    Hallo spider Gemeinde, da ich auch im Winter meinen spiser fahren moechte, benötige ich noch Winterreifen welche ich auf die Original lusso Felgen ziehen moechte. Da wir ja einige aus den Winterregionen hier im forum haben wuerden mich eure Erfahrungen mit dem Spider im Schnee interessieren, wie fährt oder besser wie rutscht denn unser spiderle im Schnee?


    Euer en Rat bräuchte ich auch noch hinsichtlich der Reifengroesse, gibt es noch andere Möglichkeiten als den 205 40iger 17 Zoll?


    Es geht mir hier nicht so sehr um die Optik sondern rein um das Preis Leistungsverhältnis.


    Im voraus besten Dank fuer eure Tips und Erfahrungen.


    Viele Gruesse von eurem Slotherbie

    , guten Morgen Jungs und Mädels, mir geht es wie meinen Vorrednern, habe keine Probleme mit Wasserflecken. Ich setze auch auf Empfehlungen hier im Forum das orangene Tuch ein und bin begeistert. Das Ergebnis ist tatsächlich als ob man sein Auto ein wagst aufgrund der Größe unseres kleinen Schätzchens ist das Auto in maximal fünf Minuten komplett getrocknet und sieht danach aus wie frisch gewachst. An alle die es noch nicht probiert haben das ist tatsächlich ein Wunder Tuch und eine echt empfehlenswerte Investition geheim nicht gleich ein mega Loch in den Geldbeutel reißt. Den Spaß den man nach dem Abtrocknen hat ist eh unbezahlbar. So jetzt wünsche ich euch allen einen fantastischen Tag, das Wetter soll ja spider Haft werden und zwingt einen gerade dazu das Auto nach draußen zu bewegen und Spaß zu haben. Viele Grüße und Erfolg von eurem Jörg

    Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich leider auch noch niemand gemeldet lass es aber sofort wissen wenn ich Rückmeldungen bekomme ich wünsche euch fürs Wochenende tolles Wetter mach die Verdecke auf, lass die Herbstluft reiben beim spider ist es egal wie das Wetter ist hauptsache es regnet nicht und selbst im stärksten Regen hat das Wägelchen noch eine Aura von der andere Fahrzeuge nur träumen können

    Jungs, Ihr seid einfach fantastisch! Danke für die Rückmeldungen bisher. Eigentlich wollte ich schöne feine Fiat Kappen haben, ich glaube das macht sich optisch gut, schwarze Fegen, rote Kappen, rotes Auto...
    Also wenn jemand weiss wo man die her bekommt in einer tollen Qualität, lasst es mich wissen.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo liebe Spider-Gemeinde,


    ich habe jetzt schon einige Zeit das Forum und die Suchfunktion bemüht, aber ich finde leider nichts passendes. Ich habe von Alutec die Monstr Felgen auf meinem geliebten Schmuckkästchen. Das einzigste was mir nicht gefällt sind die hässlichen Nabendeckel von Alutec und würde die gerne mit "Spider 124" Schriftzug oder eben ganz normalen von Fiat abdecken.


    Kann mir jemand von Euch sagen woher ich Sie bekomme, damit ich sicher gehen kann, dass Sie nachher auch passen?


    Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe und wünsche Euch allzeit gute und sonnige Fahrt


    Grüße aus dem Schwabenland


    Slotherbie

    Hallo Thomas,


    hatte mir 750 Euro vorgestellt, weil ich ihn damals mit dem vollen Preis aufgrund Mängel am Fahrzeug verrechnet bekommen habe. Fuer 599 Euro zzgl. Versand wuerde ich dir den wunderschönen träger mit einem weinenden Auge abtreten. Wäre das ok für Dich?
    Kannst mich gerne auch unter joerg. Herbst@ymail.com anschreiben, dann koennen wir alles weitere besprechen
    Viele Gruesse joerg