Beiträge von RheinBlitz
-
-
Ich würd da garnicht mehr mit dem Serien LLK rumm hampeln. Der ist einfach Mist und da sind bestimmt noch ca 15 weitere Rohr Übergänge wo man hoffen muss das da nichts entweicht.
Also die 1000 Euro waren gut angelegt... -
@ abartig oder hast du einen besseren plan?
-
Ja da läuft wasser lang. Habe es da trotzdem mit fluid ein wenig eingesprüht. Mal sehn wie es sich damit verhält...
-
Bei fiat. Der silber farbcode hatte bei denen in der Bestenliste aber eine Abweichung und musste dann vom Lackierer, mit denen die zusammenarbeiten, angemischt werden. Farblack ist auf Wasser Basis und klar lack auf Acryl. War son lackstift.
-
Niemals. Klimatisierte belüftete Garage. Der Wagen hat vllt zwei mal Regen gesehen und Waschstr. nie.
Nur würde mich mal interessieren ob das von innen kommt. Denke aber eher aussen. Scheint eine nachträglich gemachte Naht zu sein, nach dem Zink Tauchbecken. Obwohl das auch Sinnfrei ist. -
Ist bei mir auch. Die Frage ist nur blüht das von innen nach aussen oder ist das oberflächlich. Wenn es von innen kommt ist es ohne Frage immer Garantiefall
-
Moin,
Da muss ich leider passen. Ich bin Vertriebsleiter und leider schon Sonntags auf der Durchreise nach Potsdam..
Ein andermal gerne:)
-
-