Beiträge von RheinBlitz
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So 80 dann sollte es passen für beide Seiten
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Vmax Borken- Markus der Inhaber macht die Rennsportleitung am Nürburgring und die ganzen Prüfstandsläufe für Rennwagen. Dem sein Kopf besteht nur aus Motoren und Steuergeräte( nett gemeint)
Zumal ist er megga nett, ehrlich und preislich unterm Durchschnitt. Also ich würde ihm zehn Sterne geben..
Für den Forged Umbau ist man bei ca 4000 Euro mit allem... -
Also bei den NM ist glaube ich nicht mehr so viel luft. Aber keine Ahnung an.
Mehr PS geht wohl mehr. Dann müssen wir den Motor öffnen. Kürzere Pleul und dickere Zylinderkopf Dichtung . Oder andere Kolben. Ich glaub wenn ich mal Langeweile habe im nächsten Winter, werde in den Motor komplett so auf forged umbauen lassen.. Aber nur wenn die ps früh anliegen. Mit 6500 Umdrehungen fahr ich den nicht... -
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Hallo ,
was fürn Link? Sagt was ihr bezahlen wollt und dann sehen wir weiter. Np lag irgendwo um die 250 Euro.
Gruß Daniel
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Mattes dezentes finish. Ohne Kratzer, passgenau.
Originale werden damit überklebt.
3m Band liegt mit bei. -
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Also meine Rechnung in dem Fall:
Ansaugung: 400 Euro
Turbo Upgrade: 1500 Euro
Downpipe mit Kat und Thermo: 1300 Euro
LadeluftKühler: 900 Euro
Garchings Abgasrohr: 400 Euro
Abstimmung: 900 Euro
Einbau: 800Euro
...Ladeluftkühler mit neuen Schläuchen hab ich selber montiert...also für die Stage3 knapp 6000 Euro.
Wenn man die Stage 3 schon macht sollte man noch eine dickere Zylinderkopfdichtung einbauen um die Verdichtung zu ändern.
Dann liegen nämlich 240 PS locker an.
Kosten hierfür ca 1000 -1500 extra.