Ich habe meinen vorne auch 1,5 cm tiefer mit dem Gewindefahrwerk. Macht optisch wirklich einiges aus
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Hier zur farblichen Inspiration. Ich finde Grau Töne gehen beim dem Silber. Anthrazit wäre vllt auch noch drin aber Schwarz wäre zu aufdringlich.
-
Der Typ macht das in Italien in irgendeiner Hinterhof Werkstatt. Sehr bemüht, freundlich und flexibel bei sonder Anfertigungen. Zumal sehe ich da kein Problem darin, wenn Leute auf einfache, altmodische Art ihre Passion gehen. Ohne diesem ganzen geleckten Marketing.
-
Einen Richtigen Shop hat er glaubig nicht. Der macht alles über whaats app bzw facebook. Kannst gerne die Nr haben
-
Von I love poggiapiedi.
Qualität ist wirklich gut. Service Kontakt auch;)
Danke @GarchingS54 -
@Abarthig keins von beidem. Du darfst zum Supermarkt Joggen. Das geht
-
Ich hatte das auch mal bei einem anderen Kfz. Da waren die ganzen Zündspulen im Eimer. Der faule Geruch damals, kam vom unverbrantem Benzin ... viel Glück
-
Ja aber wer den abarth für 42000 gekauft hat, hat ordentlich Geld verbraten . Ich habe meinen 2018, mit Tages Zulassung der für den Schweizer Markt gedacht war, mit 350 km und Fast Volle Bude (ohne Licht Paket) für 26700 Euro bekommen.
-
Ich glaube bei der stelle ist was generell schief gelaufen...ich hoffe es jedenfalls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stage 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.