Ja, vielleicht zu große Auflösung o.Ä...? Ich werde wohl nochmal etwas testen.
Beiträge von jmcffm
-
-
Hat jemand schonmal ein Video mit dem Player zu Laufen gebracht? Ich befürchte ja, dass nur die passende Konvertierung fehlt...
-
Mir ist aufgefallen, dass unser Spider deutlich teurer eingeschätzt wird als er ist. Wenn ich dann erzähle, was ich bezahlt habe, fällt die Kinnlade zum zweiten Mal runter und man sieht wie derjenige mit dem Gedanken spielt seinen $Golf zu verkaufen...
-
Welche Decke? Habe unter dem Link keine gefunden...
-
Eigentlich sollte USB auch abwärtskompatibel sein. Mein USB 3.0 Stick funktioniert jedenfalls.
-
Sprecht doch mal mit eurem TÜV. Nur, weil keine ABE beiliegt, heißt das nicht, dass es unmöglich ist die Gurte zu legalisieren.
-
Danke für die Hinweise! (Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in‘s Knie fehlen)
-
Aus gegebenem Anlass: Die preisliche Spanne sowie die Qualitätsunterschiede gerade jetzt im Winter sind bei den angebotenen Mitteln extrem. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Wenn es keinen Nachfolger gibt, altert der Sexualpartner und das Auto auch. Irgendwann muss man also ersetzen... Hahaha!
Mal im Ernst die Kilometer selbst machen einem Auto relativ wenig aus. Die Frage ist immer wie gefahren und gepflegt wird. -
Hätte auch in den nächsten Tagen einen abzugeben!