War auch von meiner Seite kein „wie kannst Du nur“ sondern eher ein „kleiner Tipp“ der zum Verkaufserfolg führen sollte.
Beiträge von jmcffm
-
-
Du kannst in der oberen Leiste einiges anzeigen lassen. Muss man einfach etwas spielen und ausprobieren.
-
Morchensei doch nicht gleich so Bärbeissig...kenne ich von dir nicht...schlecht drauf?
Ja, war doch garnicht so böse gemeint.
-
Ursprünglich wurde Carbon zur Gewichtsreduktion eingesetzt...
-
Ich wünsche Dir natürlich die 800,- €. Erfahrungen zeigen aber, dass die Felgen eher die Hälfte den Besitzer wechseln.
-
-
Ich bin eigentlich großer Remus-Fan, was die aber für ihre Endrohre aufrufen ist einfach übertrieben. Habe China-Nachbau eines großen Herstellers montiert. Falls die den Geist aufgeben, werde ich mir zwei einfache Rohre vom Schlosser machen lassen. Weder Chrom noch Carbon sind meine erste Wahl...
-
Ich habe im Ansprechverhalten keinen Unterschied festgestellt. Habe aber auch einen RaceChip verbaut. Der Unterschied ist deutlich...
-
Ich habe vorhin den Remus ESD montiert und stelle kaum einen Unterschied fest. Gibt es hier jemand, der mal die Lautstärke gemessen hat? Ggf. im Vergleich auch mit Mittelschalldämpferersatzrohr?
-
Auch heute werden fast alle Scheiben neben dem Hersteller noch von weiteren Anbietern angeboten. Da sie dem MX-5 sehr ähnlich ist, denke ich, dass wir da keine Sorgen haben brauchen.