Frag mal im MX-5 Forum. Hab meine dort für 80,-€ bekommen.
Beiträge von jmcffm
-
-
Zugegeben, die kenne ich noch nicht. War bisher in der Niederlassung und bei einem Händler der an Frankfurt angrenzt. Absolut unterirdisch.
-
Ich kann dir keine im Umkreis von Frankfurt empfehlen!
-
Ganz ehrlich. Der Einsatz bei dieser ersten Inspektion sind knapp 4 Liter Öl und ein Filter. Dafür 250,-€ ist fair, lässt aber bestimmt auch den Händler leben...
-
Ich habe kein Bose-System und trotzdem Lautsprecher in der Kopfstütze.
-
-
Ich habe meinen auch ohne Probefahrt gekauft. Wenn man ein unpraktisches Auto mit Fahrspaßgarantie will, gibt’s jedenfalls zu diesem Preis keine Alternative.
-
Hat jemand schonmal eine Frontlippe für den Fiat 124 Spider gesehen? Wer hätte Interesse falls soetwas produziert werden würde?
-
Habe auch vor vorbeizuschauen. Werde allerdings erst so um 14:30 Uhr in Frankfurt loskommen.
-
Nabend Lipfip! Ein mm mehr Einpresstiefe muss nicht mehr Platz für die Bremse bedeuten. Kommt auch auf die Form der Felge an. Ich würde in jedem Fall die ET 37 wählen. Klar, mit der ET verbreiterst Du die Spur. Richtig ist auch, dass die Fahreigenschaften mit der „gleichen“ ET zur Serie nicht negativ beeinflusst. Du macht also zu gut deutsch nichts falsch. ABER kein Vorteil ohne Nachteil. Du beeinflusst das Fahrverhalten auch nicht positiv. In Kombination mit einem Fahrwerk und Tieferlegung sieht die Serien-ET aber echt nicht hübsch aus und sooooo krass sind die Änderungen bei 8mm mehr ET also 16mm Spurverbreiterung sowieso nicht. Klar, die Profirennfahrer werden es merken. Was Du merken wirst, sind vielmehr die positiven Änderungen, die bei der Achsvermessung durchgeführt werden...