Beiträge von Andy124

    Gestern einen schwarzen und einen roten Lusso, im Abstand von 300 Metern in der Nähe von Waldbröl gesehen.
    Hier war ich im Spider unterwegs.


    Heute einen weißen um 11:00 Uhr in Königswinter Oberpleis, kurz vor dem Kreisverkehr. Heute mal mit dem Mopped gefahren

    Wenn ich in die Werkstatt fahre schalte ich die Lichtautomatik immer vorher aus. Die Werkstatt stellt den Wagen häufig in die Halle und dann geht das Licht an und zieht die Batterie leer. Man muss sich schlicht angewöhnen die Schalterstellung nach dem Werkstattbesuch zu kontrollieren. Das ist nun wirklich kein Aufwand.

    das sehe ich etwas anders, wenn die das Licht ausschalten, können sie es auch wieder einschalten.
    Bei 80.000 bis 90.000 Kilometer pro Jahr bin ich ziemlich oft da und will mich darum nicht kümmern.

    Das sehe ich auch so.
    Wobei ich das eine Unart finde das Werkstätten das Licht ausschalten und es nicht wieder einschalten.
    Ist mir neulich auch passiert.
    Die hinteren Scheiben und Klötze wurden erneuert und als ich abends vom Training heim fuhr stand ich im dunklen.
    Es geht von hell beleuchtet direkt in den Wald. Super mit Tagfahrlicht. :thumbdown:

    Ich habe gaaaaanz früher einen Ford Fiesta ein wenig modifiziert.
    235er Reifen vorne, 285er hinten, tiefer gelegt und über 2 Meter breit.
    Nach dem Umbau bin ich zum Lackierer gefahren und dann zum TÜV. Auf dem Weg zum TÜV wurde ich angehalten und habe eine Anzeige bekommen.
    Also am nächstmöglichen Termin, eine Woche später, noch mal zum TÜV und Eintragung gemacht.
    Gegen die Anzeige bin ich vorgegangen und der Richter hat die Beamten gemahnt nicht so voreilig vorzugehen.
    Meine Meinung: wenn du angehalten wirst zeig die Gutachten vor, Normalerweise bekommst du maximal eine Mängelkarte und musst den Eintrag nachweisen.
    Für die Hölle reicht es nicht :D

    Versuche es mal in der amerikanischen Bucht.
    Ich habe schon öfter erlebt das ich dort Produkte finde die ich über .de nicht bekomme.