Beiträge von Torben

    Ja, leider. Vermutlich wird's sogar im Herbst noch echt kritisch.


    Aber wir können mal schauen, ob wir demnächst mal an einem Wochenende eine Runde drehen können. Was mir so vorschwebt wäre eine Tour von etwa 2 Stunden.
    Start wäre z.B. Miss Pepper in Barsbüttel, dann geht's über Land über Schwarzenbek, Mölln, Ratzeburg rum und Abschluss wäre entweder in Reinfeld oder über Nusse zurück in Richtung Trittau.

    Beitrag bearbeiten geht ja nicht. :(
    Hab tatsächlich noch ein paar von Euch getroffen. @Abarthig @Recawe @jayrock, wir sehen uns ja bald schon wieder.
    @Momo hatte ich plötzlich vor mir, als ich Mittags nach meiner letzten NOS-Runde noch mal kurz bei Frau Schmitz vorbeigefahren bin. :thumbup:


    Einen weniger glücklichen Silbernen hab ich noch gesehen, leider nicht auf eigener Achse. ;( Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes. :/


    Von Adenau in Richung Autobahn hatte ich einen roten Fiat 124 (aus Mannheim?) vor mir. Und an der Raststätte Remscheid Ost stand ein grauer(?) Spider.

    Hab heute ein paar am Nürburgring gesehen.
    @RezeptFrei hab ich am FSZ getroffen, @jayrock und @Bernie hab ich auch getroffen getroffen, später gegen 14 Uhr kamen mir 7 oder 8 vom Ring aus entgegen - haben alle freundlich gewunken. :D
    Und am FSZ standen dann auch alle (?) anderen. ;) Hatte Grillgut geladen und daher keine Zeit. Fühlt euch gegrüßt.


    Morgen früh vor der Heimreise geht's noch mal auf die Strecke, vielleicht sieht man sich noch mal.

    @Catsoft
    Ich komme aus der nähe von Hamburg und würde es auch selber machen – könnten das auch gerne zusammen machen. Müsste vorher allerdings auch erstmal die Hardware besorgen.

    Hast Du mal einen kompletten Reset versucht? Irgendwo habe ich die Tastenkombi gelesen, muß mal googeln.

    Die Tasten Zurück + Nav+ Mute 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halte.


    Kann aber auch sein, dass mit dem Stick etwas ist. Da dürfte zwar eigentlich kein Schreibvorgang stattfinden, aber wer weiß. Vielleicht hat's der Flash-Speicher einfach hinter sich.


    Guck doch mal, ob du am PC noch drauf zugreifen kannst.

    @spider-speedy Hab dich falsch verstanden und daher kam meine Antwort missverständlich rüber: Ich meinte die Gummimatte neben den USB-Anschlüssen. Da hätte ich gerne die induktive Ladeplatte drunter weil ich da mein Handy hinlege.

    Ich habe das gleiche Teil auf meinem Schreibtisch. Für das Auto wäre mir das nix. Das Smartphone liegt lediglich auf der Gummimatte.

    Und genau da überlege ich schon seit ich den Wagen habe, so ein induktives Ladegerät reinzubauen. :/

    Ich würde auch erwarten, dass die jeder Abarth-/Fiat-Händler ordern können sollte. Normale Reifen-/Felgenhändler vielleicht nur über entsprechende Kanäle. Mein Händler ordert immer direkt in Italien bei OZ, dem würde ich zutrauen, dass er auch diese "Sondermaße" bekommt.


    250 € ist ca. der normale Preis für OZ Ultraleggera. Wenn man OZ-Felgen bestellt werden die eigentlich immer direkt auf Anfrage produziert mit (je nach Auftragslage) 1 bis 2 bzw. 2 bis 4 Wochen Lieferzeit.