Beiträge von hexer

    ich hab den Thread nun gelesen . Da wird leider nichts sinnvolles zu meiner Frage erörtert. Die Frage ist doch folgende:


    der 124 wird zunächst vollständig in Hiro produziert und, falls mit 7 er Radio bestellt, mit einer RFK und mit Navi ausgerüstet. Dann kommt eineKäufer und bestellt Abarth. Dazu wird das fertige Fiat Fahrzeug nach I überführt und dort zum Abarth umgebaut. Die Frage sei erlaubt, warum dann der A124 anschließend kein Navi und keine RFK mehr hat. Daraus schließe ich messerscharf, dass die Teile ausgebaut werden. Das deckt sich mit den Angaben die mein Bekannter von Abarth bekommen hat.


    Die Frage ist nun: Liegen die Kabel oder hat man die auch entfernt? Kann man eine andere Kamera einbauen. Evtl die vom Mazda oder F124? Nachrüsten geht nicht? Diese Auskunft halte ich für Schwachsinn. Es ist das gleiche Auto wie der F124. Was, wenn da eine Kamera defekt geht? Da gibt es kein Ersatzteil? Diese Auskunft scheint von Unwissen oder Nichtwollen abgeleitet zu sein.


    Was ich nicht tun werde: 900 Euro für ein Kameramodul blechen, dass ich eigentlich bereits bezahlt hatte...Mich hat es schon geärgert, dass ich 300 Euro für die Navigationskarte nachschießen musste. X(

    Hi,


    nachdem ich mich seinerzeit sehr gewundert bzw geärgert habe, dass man bei Abarth der Meinung war, die RFK wieder auszubauen und dem Kunden ein teuer bezahltes 7er System ohne Kamera und Navi anzubieten, stell ich mir die Frage: Kann ich nachrüsten? Mit dem Abarth fährt man ja scheinbar nur vorwärts....SATIRE....


    Ein Bekannter meint: Die elektrischen Leitungen sind alle vorhanden. Man muss nur im Kofferraum anstecken . Fertig.


    Hat dass schon einer von euch gemacht? Wo bekommt man (günstig) die Kamera her?


    VG Frank

    Weiß jemand die RAL Farbe der anthraziten Original- Abarth Felge? Hab mir eine ordentlich am Bordstein masakriert. ;( Die wird man wohl mit Metall ausbessern und komplett neu lackieren müssen.

    ch habe die 70er nicht auf dem System. Wie Du sagst: Man braucht sie für AA nicht und der AA Tweak auf der aktuellen Fiat Firmware ist reversibel. Ich habe keine Probleme mit der 56er. Da warte ich lieber auf eine offizielle Fiat-Variante. Ab dann kannst Du dann auch Deinen Freundlichen bitten, vermutlich verbaut er dann auch schon das Retrofit-Kit ganz offiziell und Du kriegst für Dein Android USB Power Delivery

    OHH Grimms Märchen Stunde :/ Das für unsere Fahrzeuge noch irgendwas angepasst, verbessert oder nachproduziert wird. Wer's glauben mag...Ich nicht. Ich kenn meine Schweine am Gang und weiß: Das wird nicht passieren. 8o

    @ sonnewend: Schöner Bericht! Wir waren vor 6 Jahren auch dort. LEIDER war es auf Tiroler Seite sehr verhangen, so dass man beim Aufstieg so gut wie nichts gesehen hat. Erst ab Heiligenbluth war der Himmel frei. Vorteil war: Die Strecke war fast völlig frei. Keine wilden Motorradfahrer. Die können einem den Spaß nämlich ziemlich versauen. Da hab ich schon einiges erlebt. Macht kein Spaß. Das sage ich, der selber gern Motorrad fährt und damit auch nicht unbedingt schleicht...

    Hallo Kalle,


    der Felgenrand ist auf 1/3 abgeraspelt. Da muss man Metall einfügen damit das den nächsten Reifenwechsel übersteht. Spachteln ist nicht. Und dann lackieren. Ob das lohnt? Reifen runter. Ausbesseren. Lackieren. Reifen wieder drauf. Fürn 50er wird das wohl keiner machen. ;( Bild stell ich die Tage mal rein.

    Der Griff ist aber sehr teuer. Ich meine Ü 150 Euro bei Mazda. Ich finde den auch schöner als den Fiat Griff und hätte selbst gern einen anderen.