Hallo Angelo
Haben ET 40.
Gruß Franz
Hallo Angelo
Haben ET 40.
Gruß Franz
Felgen:
Breyton Race GTS-R (original auf Mini)
7Jx18EH2+ ET40
Matt Gun mit rotem Ring
Reifen:
205/40 R18
Distanzscheiben:
Je Rad 20mm Eibach
Fahrwerk:
KW ST stufenlos verstellbar
Keine Karosseriearbeiten erforderlich. Tüv über Einzelabnahme.
Hier noch ein Bild zu den neuen Breyton Race GTS-R 7x18 mit 205/40 R18. Ursprünglich in silber geplant, aber in der Farbe Matt Gun dann günstig als Gebrauchte bekommen. Gefallen mir in der aktuellen Variante jetzt so gut, dass ich die erst mal nicht neu silber pulvern lasse.
Danke für die Rückmeldung. Ja das war das Gutachten, war dem Prüfer aber nicht ausreichend. Bin jetzt am Freitag nochmals mit dem orginal Gutachten für den Mini zum Tüv, jetzt ohne Probleme alles abgenommen und eingetragen. Der wollte eigentlich nur sehen, dass die Felgen schon für andere Fahrzeuge freigegeben sind. War diesmal auch ein anderer Prüfer, der war nicht so verkrampft wie der letzte und auch recht begeistert von meinem Fahrzeug.
Hallo in die Runde,
ich bräuchte bitte zum Thema Felgen Hilfe sofern das möglich ist. Ich würde meinen Spider gerne mit den Wunschfelgen Breyton Race GTSR in Größe 7x18 ausstatten, die ursprünglich ja auf dem Mini gefahren werden. Mit dem online erhältlichen allgemeinen Gutachten zur Dauerfestigkeit (3 Seiten) war ich heute vorab mal beim Tüv, wegen Anfrage zur Einzelabnahme. Aussage Prüfer, in dem Gutachten sind zu wenige Nachweise zu den allgemein technisch notwendigen Prüfungen enthalten und er benötigt weitere zusätzliche Nachweise um entscheiden zu können, ob eine Abnahme überhaupt möglich ist.
Hat zufällig jemand aus diesem Forum diese Felgen schon eintragen lassen und hat dazu noch weitere Dokumente, techniche Unterlagen oder Gutachten? Im Netz finde ich zu diesen Felgen leider sonst keine Dokumente.
Schon mal besten Dank!
Hätte noch einen Pro Kit hier, weil ich letztendlich, dann doch auf das ST-X Gewindefahrwerk umgestiegen bin. War ca 10.000 km verbaut, alles in original Verpackung. Bei Interesse kannst mir gerne ne PN schicken.
Gruß
Franz
Bei so manchem Schnäppchen kann man sich wirklich ärgern, aber ob man sich jetzt bei 3€ mehr pro Tasche ärgern sollte muss jeder selber wissen
Die Decke als Gimmick für 10€ Gab es sowieso nur bis zum, ich glaube, 30. Januar, also da ist der Zug schon länger abgefahren.
Aktuell gibt es die schwarze wieder mit Decke. Eben selbst zugeschlagen.
und wir haben grad noch ein günstiges Zimmer in Bad Goisern gebucht. War auch das letzte in der Pension. Denk das ist ideal, liegt direkt am Weg und Treffpunkt is sowieso dort. Jetzt brauchts nur noch a schönes Wetter.
Mia gfrein uns
Franz + Sandra
Such auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Blaa Alm ist leider ebenfalls schon ausgebucht.
Falls sich was ergibt meld ich mich.
Super und sagt's Bscheid wenn da Ort für's Abendessen steht. Plan dann entsprechend mei Übernachtung (eventuell auch auf na Hütt'n ).