s ist hoffentlich ein Tippfehler mit den 7000 CHF.
Ich glaube aber schon das der Schaden so teuer ist, wenn man bedenkt was sonst die anderen Unfälle hier gekostet haben.
s ist hoffentlich ein Tippfehler mit den 7000 CHF.
Ich glaube aber schon das der Schaden so teuer ist, wenn man bedenkt was sonst die anderen Unfälle hier gekostet haben.
Und? Habt ihr die Niete aufgebohrt und weitergebastelt? Oder blieb das Teil als Auffahrschutz?
..die Löcher der Nieten wären für das kurze Kennzeichen zu weit auseinander gewesen. Wir müssen nun leider damit leben
haben uns aber dann einen schwarzen, ohne jegliche Beschriftung, Kennzeichenhalter besorgt. Dann fällt das nicht mehr so extrem auf.
Das waren auch wirklich sehr große Nieten und das wären somit sehr große Löcher geworden.
Wie geschrieben: haben wir am Kauftag nicht bemerkt, dass da so eine Platte vorne dran war.
...den hat unser schlaues Autohaus mit großen Nieten befestigt.
Haben wir beim Kauf nicht bemerkt und dann war es schon zu spät...
Wir haben nämlich auch das kurze Kennzeichen und müssen nun mit den Makel leben.
Ich werde hier auf jeden fall berichten was dabei raus kam. Morgen wird sich die ganze Sache ja nochmal gründlich angeschaut.
...und was ist dabei herausgekommen?
Mechaniker von Fiat machte eine Probefahrt und konnte es bestätigen, habe jetzt einen Termin zur Analyse des Problems wo sie alles abchecken wollen
..und was ist dabei herausgekommen?
Ich fahre ganz gerne mit der Rücklehne weit nach hinten geneigt.
Also so Liegestuhl ähnlich.
...wenn Du einmal einen Unfall hast, dann GUTE NACHT - ein HWS ist schon vorprogrammiert.
...hatten uns auch einmal zum Preis von dieser "kleinen" Pumpe erkundigt,
sollte, so wie ich mich erinnern kann, 280,- € kosten ![]()
Novitec war früher von der Qualität nicht sehr überzeugend...
wenn die Produktion schon seit 2 Jahren eingestellt worden ist:
wieviel Spider wurden insgesamt gebaut ?
Das würde mich schon interessieren.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Boot-Bag-System?
Ja, schon einige Jahre. Bei richtiger Befestigung ist ohne weiteres 200 km/h zu fahren.
Sind sehr zufrieden damit.