Beiträge von Traeumer

    Glückwunsch, hatte wir auch einmal bei unseren alten gebrauchten Fiat aber seitdem


    wir 2 Neuwagen bei dem gekauft haben ist der Service vorbei, da der Fiat Tipo sich nach einem Jahr als Montagsauto outet.


    Da heißt es dann: "was will der schon wieder"

    jetzt meine Erfahrungen zum 2ten Kundenservice.


    Es gibt bei uns in der Nähe nicht wirklich gute Fiat Werkstätten.


    Die sehr gute ist 70 km entfernt und ansonsten nur überteuert oder nicht fähig einen 2ten Kundenservice perfect durchzuführen.
    Die wollen doch auch mein Geld und da kann Ich erwarten das meine Wünsche erfüllt werden.


    Haben nur die Hälfte erledigt, zuviel Öl einfüllt und danach einen Service zu 20.000 km abgerechnet. Keine Ahnung was die sonst so im Kopf haben.
    Da fragt man sich ob man was verbrochen hat einen Spider zu fahren. Nächstes Jahr werde Ich wieder die 70 km fahren.

    Und? Habt ihr die Niete aufgebohrt und weitergebastelt? Oder blieb das Teil als Auffahrschutz?

    ..die Löcher der Nieten wären für das kurze Kennzeichen zu weit auseinander gewesen. Wir müssen nun leider damit leben ;(
    haben uns aber dann einen schwarzen, ohne jegliche Beschriftung, Kennzeichenhalter besorgt. Dann fällt das nicht mehr so extrem auf.


    Das waren auch wirklich sehr große Nieten und das wären somit sehr große Löcher geworden.


    Wie geschrieben: haben wir am Kauftag nicht bemerkt, dass da so eine Platte vorne dran war.