Beiträge von Jan_Burc

    War jetzt mal beim Händler und hab mich in ein paar andere Spider reingesetzt. Die rauschen nicht, ist also ein Einzelproblem von meinem. Naja, ist ja auf Garantie, nur muss dafür ja wieder der ganze Innenraum auseinander genommen werden :whistling:

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert, aber bin trotzdem ratlos...


    Der Wagen soll etwas tiefer kommen, als Alternativen für mich kommt entweder das Pro Kit in Frage oder die H&R Federn (wobei ich eher zu H&R tendiere). Eine Frage aber zu dem Pro Kit. Die Federn haben eine ABE, wenn ich bei Eibach aber das Gutachten herunterlade, so ist in der ABE nur der MX-5 aufgeführt, der Spider ist nur im Teilegutachten aufgeführt. Gilt die ABE dann trotzdem auch für den Spider? :S


    Weiterhin wäre da noch die Frage, ob die ABE nur in Verbindung mit den Serienfelgen/Reifen gilt, oder ob diese auch in Verbindung mit anderen Felgen, welche eine ABE und dieselbe Größe haben gültig ist. Ich bin jetzt etwas verwirrt, kenne mich damit aber auch nicht gut aus, da ich meine bisherigen Autos immer nur im Serienzustand gefahren bin.


    Viele Grüße
    Jan

    Ich glaube irgendwo schon einmal gelesen zu haben, dass einer der wenigen Unterschiede zwischen Fiat 124 und MX-5 im Innenraum das beim Fiat dickere Lenkrad ist. Also alle 124 Spider sollten 35mm haben, also etwas dicker als das Lenkrad des Mazdas.

    Ja, ich erwarte bei dem Preis auch wirklich kein Wunder, was Gewicht angeht. Die 6,5 hatten mich auch erst stutzig gemacht, aber mal sehen, was sie optisch her machen, Fotos folgen, wenn sie montiert sind :)