Klar ist es etwas eng, aber die Handtasche und Jacken können ja in den Kofferraum, Wasserflaschen in das Fach zwischen den Sitzen und sonst braucht man in der Regel ja nichts
Beiträge von St3fan
-
-
Hört sich gut an. Ich bekomm den Spider nochmal für ein Wochenende dann fahr ich ihn auch mal Nachts.
-
Also ich habe das DAB heute mal ausprobiert in Region Heilbronn, Stuttgart bis auf die schwäbische Alb, überall unzählige Sender sowie auch Sender die nur auf DAB+ senden.
Zum Thema TMCpro: ich habe mein iPhone mit dem Fiat 124 per WLAN gekoppelt. Dann kann man im Navi die Online Services aktivieren: offenbar klappt das einwandfrei! Habe einen Stau umfahren und auch Live Meldungen zu Baustellen, Verkehrsfluss usw. usf. bekommen. Damit bietet (wenn man das Handy koppelt) der Fiat ein kostenfreies Pendant zum TMCpro an. Das war mir ziemlich wichtig..Hört sich gut an. Nachteil bei der Kopplung ist halt das es nur in Deutschland geht. Im Ausland würd es zu teuer werden wenn das iPhone online bleibt.
-
Ohman

Man könnt höchstens mal bei Fiat anrufen und nachfragen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie man es zu 100% rausfinden könnte?
-
Hab meinen Verkäufer gefragt. Der hat mir gerade geantwortet. Im Fiat arbeitet DAB und nicht DAB+
Wird ja immer besser... Kein TMCpro kein DAB+

-
-
Hab jetzt von meinem Verkäufer ein Papier bekommen wo draufsteht wann er produziert wird und das jetzt keine Änderungen mehr möglich sind.
Er hat mir außerdem gesagt das ich den Spider nochmal über ein Wochenende haben kann. Sehr geil

-
Meiner kommt erst im März. Die sind nicht irgendwie limitiert oder so, oder?
-
Ohman ist das ärgerlich

Immerhin wurd keiner ernsthaft verletzt. Ist er Fahranfänger? Grad am Anfang unterschätzt man ja sehr gerne wie schnell ein Auto ausbrechen kann.
-
Der Sohn meiner Lebensgefährtin hat es geschafft den Wagen zu zerlegen. Heulllllll

Ach du schei**e

Wie ist das passiert? Verletzte?