Beiträge von St3fan

Also ich hatte mit dem Auto sehr viel Spass :D

Denk es kommt auch immer darauf an was man so gewohnt ist. Wenn man so wie du Garching oft viele PS starke Autos fährt dann sieht man die Sache ganz anders. Mein erstes Auto war ein Fiat Panda mit glaube 40 PS dann kam der alte Opel Astra vom Vater mit 75 PS, dann kam der Job mit den Porsche und dann übernahm ich den Corsa meiner Freundin.

Jetzt kommt der Spider und ich hatte soviel Spass in dem Auto das ich sofort zugeschlagen hab. Ich brauch keine großen Motoren um Spass zu haben. Muss ja auch bisle an die Kosten denken. Wollen nächstes Jahr bauen und wenn ich mir vorstell da für den Altag ein Auto zu haben das nicht unter 10l zu bewegen ist nehm ich lieber ein kleinen 1.4 und hab trotzdem Spass :P

Ich hab ein Jahr für Porsche als Fahrzeugüberführer gearbeitet. Bin vom Boxter bis hoch zum Techart TurboS echt alles gefahren.

Am geilsten waren aber einfach die Sauger wie der GT3 RS. Bin noch nie so ein geiles Teil gefahren 8o

Die Turbomodelle treten dir halt wenn der Turbo einsetzt voll ins Kreuz. Hat auch was geiles, aber den Sauger bis knapp 10.000 upm zu drehen war das geilste...

GT3 RS geht doch bis knapp 10.000 upm, oder? Ist leider schon 7 Jahre her :|

Es ist ein 1,4l Motorchen in einem 1000kg Auto. Da wäre alles andere wirklich ungewöhnlich.

Ich fahre einen 7L V8 auch problemlos mit 11l ohne jemanden im Weg zu stehen.
    Der 160PS ND liegt ebenfalls im Userschnitt von 6,5-7,5l

Wenn es dann aber mal sein darf, halte ich es wie folgt: SPASS DARF KOSTEN! ;)
    Dann achte ich auch nicht, was ich nachfüllen muss.

Frei nach dem Motto

"Was interessieren mich Spritpreise ich tank eh immer für 50 €"

:D

Die Preise sind echt hart an der Schmerzgrenze bzw schießen brutal übers Ziel hinaus...

Für ein Badge über 100€ ...?

Die silbernen Spiegelkappen werd ich bestellen.

Mein Arbeitskollege ist gelernter Polsterer. Der macht mir einiges im Innenraum. Die furchtbar billigen Sonnenblenden zum Beispiel werd ich ihm sofort geben :D Soll er mir aufpolstern und mit Leder beziehen :thumbsup:

Wenn das von euch auch jmd will kann er sich gerne melden. Ich frag dann mal was er verlangt.

600-900€ wenn wir von den APE Preisen ausgehen und je nachdem ob die LC, Schubblubbern usw. dazu nimmst.
    Lachhaft im Vergleich zum Zugewinn.

600 € - 900 € wären echt ''geschenkt''

Aber erst nach der Garantie. Lass ihn vorerst nur tieferlegen und etwas verbreitern. Wenn noch Geld da ist auch was am Klang :whistling: