Genau dann ist Luca dein Mann.
Er verzichtet bewusst auf einen DrehmomentPeak im Bereich von 3500rpm nur um einen möglichst hohen Max-Wert auf dem Chart zu bekommen,sondern will Fahrbarkeit. Er hat ja selbst den AbarthNagel im Kopf und fährt einen Biposto ;).
Die Erfahrungen zeigen, dass die Leistung + Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich steigen. Das Drehmoment aber vorallem im unteren Bereich von 200-3500rpm. Also da wo man sich primä drin bewegt.
Ruf da einfach mal an oder fahr vorbei. Er schickt dir sicher auch gern vorher-nachher Diagramme eines APE. Ich werde wohlmerst Ende nächsten Jahres dazu kommen, zum Bodensee zu fahren.
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Vorher-NachherDynoMessung ist eh inklusive bei MazzaEngineering.
Was kostet denn sowas ungefähr?
Hab da ja schon Lust drauf aber während der Garatie ist mir das zu heiss. Wenn da was verreckt, es muss ja nichtmal vom Tuning kommen, hast echt ein Problem...