Ja mir ist klar das die Teile identisch sind, dachte nur für eine Zulassung müssen es zwingend Teile sein die explizit für den 124er sind.
Danke für deine Mühe
Ja mir ist klar das die Teile identisch sind, dachte nur für eine Zulassung müssen es zwingend Teile sein die explizit für den 124er sind.
Danke für deine Mühe
Bei dem Link von mir steht doch das sie für den 124er sind, oder steh ich grad auf dem Schlauch
Ist viel wares dran. Er klingt sportlicher und sieht sportlicher aus als er ist. Aber man kann ja beim Fahrwerk und der Leistung noch ein wenig Nachwürzen und dann hat der Abarth mit zusätzlichen 1.500.- EUR einen ganz anderen Charakter. Aber jede Menge Fahrspass gibt es auch im Serienzustand.
Gruss
Olaf
Denk ich mir. Selbst der normale Spider macht schon richtig Laune
1.500 € ist jetzt auch nicht so eine unmenge Geld von dem her haben wir alle hier tolle Spaßgeräte.
Ist der Preis gut?
Oder bekommt man die bedeutend billiger?
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für Fiat 124 Spider Typ NF
Auf was muss ich den achten wenn ich die original Felgen behalte?
Bitte nicht falsch verstehen liebe Abarth-Käufer ,
aber je öfter ich den Abarth seh desto froher bin ich über meine Entscheidung mich für ein Lusso entschieden zu haben. Kann mich mit der Form des Abarths einfach nicht anfreunden
Super Danke.
Also kann man sagen wenn man sein Spider nur im Alltag bewegt und das Fzg einfach nur etwas tieferlegen möchte, rein der Optik wegen, reichen Federn von bspw. Eibach?
Sry für die dämliche Frage aber was genau ist der Vorteil bzw Unterscheid von einem kompletten Fahrwerk im Gegensatz zu einem ''einfachen'' Satz Federn zum tieferlegen?
75 Kilo der Fahrer... lach.....
Zusammen mit meiner besseren Hälfte kommen wir auf nichma 125 kg
Gewichtsoptimierung wuhuu
Mir ist übers Wochende wieder negativ aufgefallen das die Kennzeichenbeleuchtung, die Kofferraumbeleuchtung und die Innenraumbeleuchtung einfache Glühbirnchen sind. Zum Glück kann man das ja preiswert gegen LEDs austauschen.
Im Kofferraum bekommt man die Abdreckung ganz einfach runter. Kann aber jmd von denen die ihren Spider schon haben mal schauen wie die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut werden kann? Die Abdeckung im Innenraum dürfte denk ich auch nur eingeklippt sein.
Wär cool wenn das mal jmd testen kann