Jetzt haben sie geschrieben.
Sie schreiben das die Nummer: Art.Nr. E10-20-019-03-22 zu irgendeinem BMW gehören? ![]()
Sie haben mir die Nummer dann genannt: E10-55-019-03-22 (die gehören zum MX5 ND und der ist ja baugleich mit dem Spider)
Bin verwirrt ![]()
Jetzt haben sie geschrieben.
Sie schreiben das die Nummer: Art.Nr. E10-20-019-03-22 zu irgendeinem BMW gehören? ![]()
Sie haben mir die Nummer dann genannt: E10-55-019-03-22 (die gehören zum MX5 ND und der ist ja baugleich mit dem Spider)
Bin verwirrt ![]()
Jop hab dene grad eine Email geschrieben. Mal sehen was kommt.
Hmmm
haben mir gerade zurückgeschrieben und gefragt woher ich die Nummer hab ![]()
Hab geschrieben das es die original Nummer von Eibach sei.
Jetzt ist erstmal ruhig. Vermutlich prüfen sie es gerade ![]()
Cool dann bestell ich die mal ![]()
Hier auch noch ne Adresse wo mann die Eibachfedern günstig bekommt. http://www.fiat-sportiva.de/Tu…Kit-Federnsatz::4651.html
Warscheinlich Fehler bei Baujahr ?
Der Preis ist gut, oder sind das die Falschen?
Der Spider wird als 2. Wagen über die Freundin angemeldet. Da sie im öffentlichen Dienst ist spart man da teilweise echt bares Geld. Mal schauen was es am Ende kostet.
Das Prokit mit v35mm und h25mm ist denk ich die perfekte Ergänzung wenn man es einfach etwas sportlicher will. Zusammen mit ca. 30mm Spurverbreiterung sehen die Spider perfekt aus. Gott verdammt ich will endlich das Auto ![]()
Hab ja gehofft das jetzt bei immer schlechterem Wetter meine Spannung etwas nachlässt aber von wegen ![]()
Sorry, sieht irgendwie typisch, prollig, bastelbuden-mäßig verschandelt aus. Lass die wieder ausbauen!
Eigene Meinung hin oder her aber der Spruch ist dann doch sehr persönlich gehalten und in dem Ton auch nicht angebracht. Man kennt sich nicht persönlich und man sollte immer auf seine Wortwahl achten ![]()
Nochmal die Frage an die Spider-Besitzer ![]()
Könnte einer mal nachschauen wie die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt werden kann. Bei einem so neuen Auto will ich die sofort in LEDs umwechseln.
Hab das bei meinem Corsa auch gemacht und es wertet das Auto richtg auf.
Sieht echt gut aus ![]()
Ich werd aber bei den Pro-Kit Federn bleiben. Sonst wird er mir doch zu tief und ich glaube Eibach empfiehlt dann sogar andere Stoßdämpfer zu verbauen.
Hab mir übrigens grad aus England die Spiegelkappen und das Badge bestellt ![]()
Pfundkurs war echt gut. Hab jetzt insgesamt 130 Pfund für die Sachen bezahlt. Möglicherweise war es ja bescheuert weil der Kurs noch weiter sinkt aber wat solls
Harttop ist halt wieder schwerer und hat eine wahrscheinlich anfällige Elektronik. Ich find grad dieses in unter 5 sec offen Fahren so verdammt genial.
Immer wenn ich bei Probefahrten jmd dabei hatte und das Verdeck öffnete waren die Blicke erstma so ----> ![]()