Cool dann bestell ich die mal
Beiträge von St3fan
-
-
Hier auch noch ne Adresse wo mann die Eibachfedern günstig bekommt. http://www.fiat-sportiva.de/Tu…Kit-Federnsatz::4651.html
Warscheinlich Fehler bei Baujahr ?
Der Preis ist gut, oder sind das die Falschen?
-
Der Spider wird als 2. Wagen über die Freundin angemeldet. Da sie im öffentlichen Dienst ist spart man da teilweise echt bares Geld. Mal schauen was es am Ende kostet.
-
Das Prokit mit v35mm und h25mm ist denk ich die perfekte Ergänzung wenn man es einfach etwas sportlicher will. Zusammen mit ca. 30mm Spurverbreiterung sehen die Spider perfekt aus. Gott verdammt ich will endlich das Auto
Hab ja gehofft das jetzt bei immer schlechterem Wetter meine Spannung etwas nachlässt aber von wegen
-
Sorry, sieht irgendwie typisch, prollig, bastelbuden-mäßig verschandelt aus. Lass die wieder ausbauen!
Eigene Meinung hin oder her aber der Spruch ist dann doch sehr persönlich gehalten und in dem Ton auch nicht angebracht. Man kennt sich nicht persönlich und man sollte immer auf seine Wortwahl achten
-
Nochmal die Frage an die Spider-Besitzer
Könnte einer mal nachschauen wie die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt werden kann. Bei einem so neuen Auto will ich die sofort in LEDs umwechseln.
Hab das bei meinem Corsa auch gemacht und es wertet das Auto richtg auf.
-
Sieht echt gut aus
Ich werd aber bei den Pro-Kit Federn bleiben. Sonst wird er mir doch zu tief und ich glaube Eibach empfiehlt dann sogar andere Stoßdämpfer zu verbauen.
Hab mir übrigens grad aus England die Spiegelkappen und das Badge bestellt
Pfundkurs war echt gut. Hab jetzt insgesamt 130 Pfund für die Sachen bezahlt. Möglicherweise war es ja bescheuert weil der Kurs noch weiter sinkt aber wat solls
-
Harttop ist halt wieder schwerer und hat eine wahrscheinlich anfällige Elektronik. Ich find grad dieses in unter 5 sec offen Fahren so verdammt genial.
Immer wenn ich bei Probefahrten jmd dabei hatte und das Verdeck öffnete waren die Blicke erstma so ---->
-
Mein eehmaliger Nachbar ist Selbständig im Bereich Autopflege, Scheibentönung, Folierungen usw und der macht echt super Arbeit. Mein aktuelles Auto ist auch teilweise foliert.
Bin aber noch am überlegen ob ich es machen werd. Vermut aber das es echt gut aussehen würde. Zusammen mit der Tieferlegung, der Verbreiterung, den silbernen Außenspiegeln und einem dezent aggressiveren Sound wär der Spider schon ''einzigartig''
-
Ich hab das hier vor. Denk schaut auch ganz ordentlich aus.