Beiträge von St3fan
-
-
Badge ist 10,5 cm lang und 2,1 cm breit.
Jetzt fehlt nur noch der Spider

-
Ich würd mir gern die Plakette der Limited-Edition machen lassen

Muss man aber wohl etwas abändern wegen der Copyright-Geschichte, oder?
Meine Seitenspiegelkappen und das 124er Badge sind heute übrigens gekommen. Wenn ich daheim bin mach ich Bilder

-
Wie macht sich bei dir das Kurvenlicht bemerkbar z.B.beim langsamen Fahren in eine Einfahrt.Ich merke bei mir nichts.
Ich dachte die Scheinwerfer strahlen so zu sagen um die Ecke (lenken mit).Das Kurvenlicht folgt deiner Lenkbewegung. Auf einer kurvigen Landstraße sieht man es super. Möglicherweise erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit aktiviert.
-
Dieses rot sieht einfach grandios aus. Hoffe in real sieht er auch so aus

-
Rein optisch find ich den Spider einfach schöner. Neoklassisch nennt man es doch, oder?
Der Mazda sieht so angestrengt aus

-
Super.Vielen Dank

-
Jop genau deshalb wär es von Vorteil wenn die aktiveren User ihren Wohnort angeben damit man auf der Karte sehen kann wo ein geeigneter Treffpunkt wäre.
-
Bei der letzten Probefahrt hab ich gesehen das wenn der Spider einmal gerollt ist dieser Ring an bleibt. Nur wenn der Wagen abgestellt wird und dann der Motor erneut gestartet wird ist der Ring aus wenn es auf Auto steht. Sobald man losfährt geht er an und bleibt auch an bis zum nächsten ausschalten des Motors.
Im Dunkeln ist das Licht schon sehr hell. Sieht echt toll aus und richtig genial wird es auf einer kurvigen Landstraße im Dunkeln weil das Licht ja automatisch mit ''lenkt''
Was mir am Vorführwagen aufgefallen ist.
In der Kunststoffabdeckung der Scheinwerfer sah es auf beiden Seiten so aus als hätte sich etwas eingebrannt. Soviel Wärme ensteht bei LEDs doch gar nicht mein ich gelesen zu haben. Auf beiden Seiten war es zu sehen. Sah aus wie ein U.
Kann das jmd bei seinem Spider bestätigen?
-
Also da mein Spider erst im März kommt wär ich dafür das wir so ein Treffen nächstes Jahr im Frühjahr planen. So im Mai, Juni. Da wird das Wetter auch etwas beständiger sein.
Oder was meinen die anderen?