Ärgerlich aber es hätte auch noch mehr kaputt gehen können.
Vater ist mal mit seinem neue Auto Rückwärts aus der Garage und ist mit dem Seitenspiegel an dem Pfosten hängengeblieben. Der hat geflucht... ![]()
Ärgerlich aber es hätte auch noch mehr kaputt gehen können.
Vater ist mal mit seinem neue Auto Rückwärts aus der Garage und ist mit dem Seitenspiegel an dem Pfosten hängengeblieben. Der hat geflucht... ![]()
Ohje...
also ich würd mal sagen man hätte erkennen können das es ein Heisluftfön sein soll. Da stehn ja sogar die Temperaturwerte ![]()
Was kostet der Ersatz?
(ich brauch ein neues Spiegelglas.....)
warum das?
Verdammt ![]()
Servus zusammen,
hat von euch mal jmd dran gedacht den Spider zu cleanen?
Sprich das Fiat- oder Abarthlogo zu entfernen.
Ist es aufgeklebt oder hat es solche Zapfen und ist quasi mit der Haube bzw Kofferraum so verbunden das man beim Entfernen kleine Löcher hätte?
Wisst ihr wie ichs mein? ![]()
Danke ![]()
Schaut gut aus. Da brauchts keine LEDs. Sind weiß genug.
Alles anzeigenHabe bei mir die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt (Birnchen 5W) gegen Blue Vision Birnen von Phillips,
dann gibt es auf jedenfall keine Fehlermeldung.Optisch leuchten Sie ähnlich wie Led's.Ihr braucht nur den ganzen
Leuchtkörper nach links schieben und nach unten ausklinken.Fassung ist ein Bajonettverschluss.
Könntest du mal ein Bild machen wie "weiß" die Beleuchtung ist?
Vllt weil die Nachfrage zu gering war beim MX-5?
Hätte ich auch niemals dazugenommen. Halt von den Systemen nichts. Man verlässt sich zu stark darauf und sollte man ein defekt mal nicht erkennen und verzichtet aufgrund des Assistenten auf den Schulterblick kanns bös ins Auge gehen.
Meine Meinung ![]()
Also als ich bei der Probefahrt Nachts unterwegs war dann sind die Scheinwerfer in jeder Kurve mitgegangen. Hab in jeder Kurve die komplette Straße hell erleuchtet sehen können.
Beim Audi der Freundin ist es auch Glückssache welches Handy sich mit dem Auto verbindet. Nervig ist es mit den AppleWatches... die ist auch per Bluetooth verbunden und fungiert auch als Freisprechung. Audi, Watch und iPhone stören sich dann gegenseitig 