Vllt steh ich grad auf dem Schlauch, aber was genau bringt das?
Also welchen Vorteil mein ich.
Vllt steh ich grad auf dem Schlauch, aber was genau bringt das?
Also welchen Vorteil mein ich.
Ja seh ich auch so. Bei einem so schönen Auto würd eine Stahlfelge echt das Auto verschandeln. Und Kratzer in den Alus lassen sich mit einem Lackstift relativ gut verdecken. Zumindest so das es nicht sofort auffällt.
Also für den Spider kauf ich entweder für den Winter neue Reifen und lass die jetzigen Felgen draufziehen und kauf mir für den Sommer komplett neue Räder oder was um einiges günstiger wäre: Allwetterreifen.
Hier fällt eh kaum Schnee und die Allwetterreifen schneiden in Tests auch ordentlich ab.
Habe ja die Variante gewählt, mir auf den originalen 17 Zöller Winterreifen aufziehen zu lassen und dann in Ruhe nach schönen
17 Zoll Felgen über den Winter zu suchen und auf diese die Sommerreifen aufziehen zu lassen.
werd ich auch so machen  
Schaut gut aus. Passt super zum Gesamtbild.
Was hat das jetzt alles zusammen gekostet?
Und das rot sieht noch genau so hässlich aus wie in der ersten Version des Konfigurators. Klar das die Farbe keiner bestellt.#
Zum Glück ist es in echt ein tolles rot  
So die Federn sind heute gekommen. Im Gutachten steht auch der 124 Spider 
Du fährst jeden Tag 75 km zur Arbeit?  
Ärgerlich aber es hätte auch noch mehr kaputt gehen können.
Vater ist mal mit seinem neue Auto Rückwärts aus der Garage und ist mit dem Seitenspiegel an dem Pfosten hängengeblieben. Der hat geflucht... 
Ohje...
also ich würd mal sagen man hätte erkennen können das es ein Heisluftfön sein soll. Da stehn ja sogar die Temperaturwerte  
Was kostet der Ersatz?