Diese schrägen Endrohre hab ich auch in der näheren Auswahl! Hast du 460€ für alles vorgeschlagen?
Jop hab für beide einen Preisvorschlag gschickt. Wurde nach ca. 30 min akzeptiert. Hab also nochma so 45 € gespart ![]()
Diese schrägen Endrohre hab ich auch in der näheren Auswahl! Hast du 460€ für alles vorgeschlagen?
Jop hab für beide einen Preisvorschlag gschickt. Wurde nach ca. 30 min akzeptiert. Hab also nochma so 45 € gespart ![]()
Ich weis aber die Endrohre haben mit echt gut gefallen. 140 € sind denk ich auch ok. Jetzt hab ich dann wirklich alles daheim ![]()
Macht es Sinn jetzt schon bei Remus zu bestellen weil der Preis grad gut ist oder sollte man lieber warten da mein Spider ja erst im März kommt ![]()
Jop die hab ich auch bestellt. Liegen daheim. Fehlt nur noch das wichtigste ![]()
Mein Fiat Händler hat einen Spider. In weiß und schwarzes Leder. Sonst Vollausstattung.
Weiß ist mir aber zu Standart, außerdem fahr ich ein aktuell auch ein weißes Auto und meine bessere Hälfte auch.
Rot hatte kein Händler in der Umgebung.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten ![]()
Ich weis ja Geschmäcker sind verschieden usw aber
Autohaus Walter GmbH – Mehr als nur ein Autohaus
Rot mit braunem Leder sieht doch sehr sehr edel aus
Hier steht auch nichts rum. Rot mit hellem Leder wird wohl nicht so oft geordert.
Heute die Info bekommen, dass er in KW5 gebaut wird.
![]()
Anfang Juli
Deckt sich mit meinen Angaben. Ich hab Ende Juni bestellt und meiner wird in KW 1 2017 gebaut. Ich bin guter Dinge das er pünktlich geliefert wird ![]()