Beiträge von St3fan

Ich werd an meinem zahmeren Bruder definitiv auch noch was am Klang ändern.

Nicht so aggressiv wie der des Abarths weil der Sound für mein Empfinden nur zu einem Abarth passt und an einem normalen 124er wieder zu sehr nach möchtegern aussehen und auch klingen würde.

Aber was schönes von Remus würde gut zum klassischen Erscheinungsbild des Spiders passen.

Eine schöne Tour mit evtl. Übernachtung wäre doch auch toll. Deutschland hat so viele schöne Touren die man mit dem Auto unternehmen kann. Wär bestimmt spitze zusammen mit unseren Schätzen sowas zu unternehmen.

Bin mit der Freundin schon in der Planung für einen Urlaub nächstes Jahr im Juni.

Offenburg ---> Bodensee ---> Silvretta-Hochstraße ---> Galtür ---> Zell am See ---> Großglockner-Hochalpenstraße ---> Venedig ---> Gardasee ---> Mailand ---> Gotthardpass ---> Offenburg

Insgesamt ca. 1800 km

Mal schauen ob der Platz im Kofferraum reicht für die ca. 10 Tage :D Zur Not muss man halt noch den Gepäckträger bestellen. Passt ja auch nochma ein kleine Koffer mit 10 Kg drauf.

Also ich bin zufieden :)

Das mit den geringen Einstellungen mag stimmen. Zumindest die Mitten hätte man noch einstellen sollen können.

Equalizer find ich in den meisten Fällen eher kontraproduktiv.

Man muss halt auch sehen wir reden hier von einem Fiat. Es ist nunmal kein Premiumfahrzeug wie bspw Audi, Porsche, Mercedes, BMW usw.

700€ ist es mir wert da die Standartanlage echt beschissen klang. Da klingt selbst mein popliger Corsa besser :S

Hey Leute,

ich könnte zwei original verpackte Getränkehalter für 90€ inkl. Versand bekommen.

Würdet ihr zuschlagen?

Ersparnis ist ja schon betrachtlich 8o