Beiträge von St3fan
-
-
Das war vielleicht mal so.Kostet heute mit Versand 73 Pfünder = 87 EUR. In der österr. (!) Preisliste steht es mit 84 EUR.
Ja stimmt. Bei mir war der Umrechungskurs noch echt gut. Hab gut die Hälfte gespart. War aber auch bei einem anderen Händler und da war das Badge nochmal günstiger.
Edit:
Grad nochmal geschaut. Ich hab umgerechnet 55 € für das Badge und 83,00 € für die Spiegelkappen bezahlt. -
Hab ich so ähnlich auch vor. Bei mir werden:
- 124er Badge
- Spiegelkappen
- Tieferlegung
- Spurplatten
- andere Antenne
- Remusanlage
gleich bei Auslieferung geändert bzw angebracht.
@HPL Schau mal bei ebay.co.uk
Da bekommst das Badge um einiges günstiger

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf was gefreut

Bei dem Auto kommt mir meine Größe von 1,73 und meine schmale Figur sehr zu gute

-
Aus Offenburg.
Ich kann aber nichts versprechen

Ich geh schwer davon aus das es mir gefällt
Falls nicht dann könnt ich mir aber vorstellen die Ausstattung zu tauschen. -
Ich bekomme meinen roten Spider mit braunem Leder auch im März.
Sollte mir das braune Leder in Kombination mit dem rot des Spiders nicht gefallen ( wurde hier im Forum auch mal angesprochen
) dann werd ich auf dein Angebot zurück kommen 
-
Hat mal jmd geschaut wie man die Blinkerbirnchen tauschen kann? Kommt man da gut dran?
Würd nämlich wie beim Corsa auch schon die gelblichen Birnchen gegen verchromte tauschen.
-
Bei dem Video von Eibach mit dem weißen Spider sieht es optisch doch sehr gut aus.
Die haben das ProKit und Spurplatten (jweils 20mm) verbaut.
-
man kann ja keinen Preis für das Komplettpaket vorschlagen. Welche Beträge hast du für die einzelnen Teile vorgeschlagen?

Für die Anlage hab ich 320 € und für die Endstücke 140 € angeboten.
-
So,
neue Info vom Händler: Wagen wird in der KW2 gebaut, Lieferung März (Bestellung Anfang Juli).Es rückt näher und näher