So Eibach hat mir das Gutachten für die Spurplatten geschickt ![]()
Beiträge von St3fan
-
-
Mhhh stimmt

Die Preise sind human. Dann wart ich mal bis Juni da will ich eh nach Österreich und fahr am Bodensee durch. Dann ist er eingefahren und dann weis ich was er wirklich leistet.
Wenn ich völlig bescheuert bin lass ich dann gleich noch was machen aber davor hab ich vermutlich zu dem frühen Zeitpunkt noch zuviel schiss

-
-
Hier ein Video von einem modifizierten 124Spider Automatik - mit ca.200PS
von 60-140km/h im 3.Gang - ca. 11shttps://www.facebook.com/jolly…/videos/1318296581543901/
jetzt müsste nur mal jemand einen Originalen messen

Hab Pogea mal angeschrieben was es kosten würde wenn man die Leistung messen lässt und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt.
Wenn die Kosten human sind fahr ich im März mal hin. Ist ja ganz in der Nähe

-
-
So die Spurplatten sind angekommen.
Wie zu erwarten kein Gutachten für den Spider dabei. Hab Eibach angeschrieben wann man damit rechnen kann.

-
Also wenn die Spiegel nicht frei werden und die Sitzheizung kaum was bringt kanns ja nur ein Fehler in der Elektrik sein.
-
Ist ja echt nervig...
Habt ihr in Österreich irgendwas als Serie was wir in Deutschland extra bestellen müssten?
-
Tatsächlich findet sich in DE ein Hinweis auf die Speigelheizer, in AT nicht.
In der Bedienungsanleitung sind sie auch als optional drinnen.
Sollt's wirklich so sein, wär's echt dreist vom AT Importeur diese zu streichen.Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Also müsste man in AT die beheizbaren Außenspiegel als extra mit Kaufen?
Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Dito
-
Also eigentlich sind die beheizbaren Außenspiegel beim Lusso Serie