So die Spurplatten sind angekommen.
Wie zu erwarten kein Gutachten für den Spider dabei. Hab Eibach angeschrieben wann man damit rechnen kann.
So die Spurplatten sind angekommen.
Wie zu erwarten kein Gutachten für den Spider dabei. Hab Eibach angeschrieben wann man damit rechnen kann.
Also wenn die Spiegel nicht frei werden und die Sitzheizung kaum was bringt kanns ja nur ein Fehler in der Elektrik sein.
Ist ja echt nervig...
Habt ihr in Österreich irgendwas als Serie was wir in Deutschland extra bestellen müssten?
Tatsächlich findet sich in DE ein Hinweis auf die Speigelheizer, in AT nicht.
In der Bedienungsanleitung sind sie auch als optional drinnen.
Sollt's wirklich so sein, wär's echt dreist vom AT Importeur diese zu streichen.
Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Also müsste man in AT die beheizbaren Außenspiegel als extra mit Kaufen?
Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Dito
Also eigentlich sind die beheizbaren Außenspiegel beim Lusso Serie
Welche Lämpchen sind denn im Innenraum und im Kofferraum verbaut. Könnt einer von denen die den Spider schon haben mal nachschauen?
Danke
Habe mir auch noch das Ersatzrohr für den Zwichenschalldämpfer bestellt. Habe diemal bei Remus direkt bestellt.(per Preisvorschlag 170€)
Habs auch grad bestellt
Ich war mal so frech und hab 150 € geboten. Wurd natürlich nicht angenommen dafür aber 161 €
Jetzt muss ich aber langsam aufhören sonst killt mich meine bessere Hälfte
kannst du nicht mal versuchen ein Video mit dem Handy oder der Digitalkamera zu machen? Ich denk darauf wird man auch schon gut den Unterschied zur Serie hören.
Die ersten Videos im Netz waren ja auch zum größten Teil Handyvideos und da konnte man schon hören das die Serie nicht wirklich viel zu bieten hat.
Naja ich dachte die können die evtl. besser gebrauchen als ich
In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
Bestellt.
40mm
159,98€ für beide Achsen
Jetzt hab ich dann ALLES außer den Spider