In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
Bestellt.
40mm
159,98€ für beide Achsen ![]()
Jetzt hab ich dann ALLES außer den Spider ![]()
![]()
Hab das hier bei eBay gefunden:
https://www.ebay.de/itm/381867274100
Die Nummer stimmt: S90-4-20-011
aber kommt mir arg günstig vor. Wenn ich den Mazda MX-5 ND auswähl kommt auch die Meldung es würde nicht passen. Bei Eibach selbst steht ja aber auch S90-4-20-011 also müssten die doch passen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus zusammen,
die bessere Hälfte suchtet grad Sims 4 und mir ist langweilig dswg dacht ich mir ich bestell noch die letzten Teile für den Spider: die Spurplatten
Blöderweise bin ich wohl zu doof für sowas und blick bei der Fülle an Angeboten einfach nicht mehr durch.
Hier hab ich die gefunden: http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Spurverbreiterung-Pro-Spacer4-für-Fiat-124-Spider-2016-/index_219989_20233.html#hinweise
Unten im Text steht was von passenden Schrauben. Welche brauch ich wenn ich die original Räder nutze?
Bei eBay find ich mich nicht wirklich zurecht...
Bin dankbar für jede Hilfe.
Das erste Treffen wird kommen und dann geb ich den Helfenden einen aus ![]()
![]()
Muss im März genug Kohle auf den Tisch lege da ist es einfach angenehmer die Sachen Stück für Stück zu kaufen ![]()
Im Grund fehlen jetzt nur noch die Spurplatten. Sollte der Spider wie angegeben am 15.03 kommen passt die Zeit genau um ihn am 17.03 (Freitag) zu bekommen.
Noch 1.893 Stunden ![]()
Dito dswg hab ich schon das "halbe" Auto daheim liegen ![]()
![]()
Muss echt sagen das mir die original Lusso-Felge sehr gut gefällt.
Find sie optisch am passendsten zum Spider ![]()
Na hoffentlich ist deiner dann nich schuld wenn meiner plötzlich in KW4 statt KW1 gebaut werden sollte ![]()
Optisch ist der originale halt echt mit Abstand der schönste. Der Preis und die geringe Belastung von 10 kilo schrecken mich aber ab. Mal schauen was der Pfund---> Euro Kurs bis März macht. Vllt schlag ich dann doch noch zu.
Die 140l bleiben auch bei geöffnetem Verdeck erhalten.
Ich fahr im Juni zwei Wochen über Österreich und die Schweiz nach Italien an den Gardasee. Mal guckn ob der Platz reicht ![]()