Echt seltsam. Hab ebenfalls im Juni bestellt und er sollte in KW 1-2 gebaut werden aber bisher keine Änderung.
Meine Laune sinkt langsam
Echt seltsam. Hab ebenfalls im Juni bestellt und er sollte in KW 1-2 gebaut werden aber bisher keine Änderung.
Meine Laune sinkt langsam
Habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mit das er wie angekündigt in KW1 gebaut wurde.
Uwe
Wann hast du bestellt?
Schaut super aus. Hoffentlich kommt die Kiste bald
Die beiden Fzg sind ja aber komplett unterschiedlich.
Der Z4 ist fett und schwer und der Spider ist klein und leicht. Wenn man den Spider dann noch auf ~200 PS & ca. 300 nm bringt macht er sicher deutlich mehr Spass.
Außerdem gibts Z4 wie Sand am Meer Mit dem Spider biste erstmal ziemlich alleine unterwegs
Muss mir heut Abend mal meinen Kaufvertrag anschauen. Aber wär ja schon sehr ärgerlich für die Betroffenen...
Ihr habt den Wagen aber vor dieser Änderung bestellt und da war es noch ein Bestandteil, oder?
Was steht denn auf euren Kaufverträgen. Sind die beheizbaren Außenspiegel dort aufgeführt?
Naja wenn er produziert ist weis ich zumindest er ist produziert und kommt mit der nächsten Lieferung nach Europa. Wenn sich aber der Produktionstermin wodurch auch immer nach hinten verschiebt verschiebt sich wahrscheinlich auch der Liefertermin.
Hab keine Lust noch länger als die eh schon harten 9 Monate zu warten
Mich beruhigt nur die Tatsache das von denen die zum ähnlichen Zeitpunkt wie ich bestellt haben auch noch keiner einen neuen Status mitgeteilt bekommen haben
Vorhin bei nem Händler hier in der Nähe geschaut. Der hat 3 Abarth rumstehen... könnte man sofort kaufen aber 42.000 € ist halt eine Ansage. 3 normale Spider hat er au noch. Allerdings alle ohne Sicht-Paket also keine Option. Mein Händler hat den weißen Vorführer rumstehen aber den will ich nicht weil er weiß ist und damit schon einige rumgerockt sind
Also heißt es weiter: Warten und hoffen auf die Email das er produziert sei
Grad hat mir mein Verkäufer geschrieben. Am Status hat sich noch nix getan.
Quelle:
https://www.ebay.co.uk/itm/230468574348
Von der Form her sieht es doch wie das Fiat Logo aus, oder? Müsste ja dann eigentlich passen wenn man das Fiat Logo gegen eines des Abarths tauschen möchte.
Was meint ihr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.