Die letzten Wochen werden sicher nochmal richtig nervig ![]()
Glaub meine Laune steigt erst wenn ich weis er wurde gebaut.
Hab keine Lust das es mir oder einem von euch so geht wie Joma?, bei dem war ja am Ende gar nichts mehr klar wann das Auto kommt ![]()
Die letzten Wochen werden sicher nochmal richtig nervig ![]()
Glaub meine Laune steigt erst wenn ich weis er wurde gebaut.
Hab keine Lust das es mir oder einem von euch so geht wie Joma?, bei dem war ja am Ende gar nichts mehr klar wann das Auto kommt ![]()
Jop sieht um einiges moderner aus. Passende Soffitten hab ich auch schon daheim (dürft wohl keinen wundern
)
Bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch ![]()
Aber ja hast natürlich recht ![]()
Echt seltsam. Hab ebenfalls im Juni bestellt und er sollte in KW 1-2 gebaut werden aber bisher keine Änderung.
Meine Laune sinkt langsam ![]()
Habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mit das er wie angekündigt in KW1 gebaut wurde.
Uwe
Wann hast du bestellt?
Schaut super aus. Hoffentlich kommt die Kiste bald ![]()
Die beiden Fzg sind ja aber komplett unterschiedlich.
Der Z4 ist fett und schwer und der Spider ist klein und leicht. Wenn man den Spider dann noch auf ~200 PS & ca. 300 nm bringt macht er sicher deutlich mehr Spass.
Außerdem gibts Z4 wie Sand am Meer
Mit dem Spider biste erstmal ziemlich alleine unterwegs ![]()
Muss mir heut Abend mal meinen Kaufvertrag anschauen. Aber wär ja schon sehr ärgerlich für die Betroffenen... ![]()
Ihr habt den Wagen aber vor dieser Änderung bestellt und da war es noch ein Bestandteil, oder?
Was steht denn auf euren Kaufverträgen. Sind die beheizbaren Außenspiegel dort aufgeführt?