Schon krass das so was heute noch passieren kann.
Auch grad in Österreich wo es im Gegensatz zu Deutschland um einiges Alpiner zugeht.
Drück die Daumen das es nachrüstbar ist ![]()
Schon krass das so was heute noch passieren kann.
Auch grad in Österreich wo es im Gegensatz zu Deutschland um einiges Alpiner zugeht.
Drück die Daumen das es nachrüstbar ist ![]()
Welche Bedeutung hat eigentlich der Produktionscode: 20?
30 bedeutet ja gebaut aber noch in Hiroshima. Kann man das irgendwo nachlesen?
Wenn die nur nich so teuer wären. Selbst bei ebay in UK kostet es noch ein Haufen. Optisch hingegen schon lecker.
Muss mich jetzt aber mal bremsen ![]()
Vielleicht erbarmt sich ja ein Hersteller.
Dieses Jahr kommen ja viele viele Spider auf die Straßen. Evtl. haben die Hersteller dann mehr Ambitionen sich den Kopf über geeignete Windschotts zu zerbrechen
Wie oft werden die Aufnahmen denn aktualisiert?
Die Bilder sind laut Google von 2017 ![]()
Hat sich mal einer die Mühe gemacht in Hiroshima per GoogleMaps oder GoogleEarth Spider zu suchen? ![]()
Hab grad etwas Zeit auf der Arbeit und hab mich mal umgeschaut.
Auf dem Bild sind doch eindeutig MX-5 zu sehen, oder? Der Spider ist ja etwas eckiger. Dürfte also nicht als zu schwer sein die Silhouette zu erkennen.
Glaub das hat null mit Leichtgewicht zu tun. Da wurd einfach massivst gespart. Ist zum Glück jetzt kein Teil das man täglich nutzt aber trotzdem... Hab glaub noch nie was billigeres gesehen.
Arbeitskollege steht schon in den Startlöchern. Wenn meine mal aufgepolstert und beledert sind kann ich ja Bilder schicken und sagen was er für ein Preis aufruft ![]()
Aber einfach mal so in den Neuwagen bohren? ![]()
Spiel auch bereits mit dem Gedanken das Windschott gegen ein optisch ansprechenderes zu tauschen.
Die Befestigung stört mich dabei aber etwas weil man glaub was kleben oder bohren muss. Mein ich hab das irgendwo gelesen gehabt.
Wie ist es bei dem oben genannten gelöst?