Beiträge von St3fan
-
-
Wie oft werden die Aufnahmen denn aktualisiert?
Die Bilder sind laut Google von 2017
-
Hat sich mal einer die Mühe gemacht in Hiroshima per GoogleMaps oder GoogleEarth Spider zu suchen?
Hab grad etwas Zeit auf der Arbeit und hab mich mal umgeschaut.
Auf dem Bild sind doch eindeutig MX-5 zu sehen, oder? Der Spider ist ja etwas eckiger. Dürfte also nicht als zu schwer sein die Silhouette zu erkennen.
-
Glaub das hat null mit Leichtgewicht zu tun. Da wurd einfach massivst gespart. Ist zum Glück jetzt kein Teil das man täglich nutzt aber trotzdem... Hab glaub noch nie was billigeres gesehen.
Arbeitskollege steht schon in den Startlöchern. Wenn meine mal aufgepolstert und beledert sind kann ich ja Bilder schicken und sagen was er für ein Preis aufruft
-
Aber einfach mal so in den Neuwagen bohren?
-
Spiel auch bereits mit dem Gedanken das Windschott gegen ein optisch ansprechenderes zu tauschen.
Die Befestigung stört mich dabei aber etwas weil man glaub was kleben oder bohren muss. Mein ich hab das irgendwo gelesen gehabt.
Wie ist es bei dem oben genannten gelöst?
-
Na was habe ich gesagt
Ja
-
Also bei den Probefahrten wurde die Sitzheizung immer sehr schön warm. Vermutlich wirklich ein Fehler der Heizung.
-
So gerade die Mitteilung bekommen das mein Flitzer am 11.01.2017 gebaut wurde. Wuhuu. Gott sei Dank
2 Monate noch
-
Gefällt mir gut. Freundin hat in ihrem Audi auch ein abgeflachtes Lenkrad. Sieht einfach besser aus.
Was kost der Spass?