Beiträge von St3fan

Eine Frage:

Wären die Mitglieder, die den original Gepäckträger haben bzw noch bekommen bereit diesen für eine gewisse Summe zu verleihen? 8)

Macht natürlich nur Sinn wenn derjenige der ihn verleiht auch in der Nähe desjenigen wohnt der ihn gerne leihen würde 8o

So könnten die, die ihn besitzen relativ schnell das Geld wieder einspielen :P

Er ist ziemlich klein. Nur 1kg. Vllt bekomm ich ihn irgendwo vorne verstaut. Wenn nicht kommt er halt in den Kofferraum.

Merci an alle :thumbup:

Schönen guten Abend zusammen,

hab mir für den Spider auch wieder einen kleinen Feuerlöscher fürs Auto besorgt.

Vater konnte mit seinem einmal schlimmeres verhindern als er zufällig zu einen Unfall kam.

Jetzt zur eigentlichen Frage.

Wie bzw. wo kann man den im Spider am besten befestigen? Am liebsten hätte ich ihn unter dem Fahrersitz. Vllt könnte einer der Glücklichen der bereits einen Spider besitzen sich erbarmen und mal unterm Sitz schauen ob man den Löscher dort irgendwo sicher befestigen könnte.

Merci :thumbup:

Wenn die nur nich so teuer wären. Selbst bei ebay in UK kostet es noch ein Haufen. Optisch hingegen schon lecker.

Muss mich jetzt aber mal bremsen :D

Vielleicht erbarmt sich ja ein Hersteller.

Dieses Jahr kommen ja viele viele Spider auf die Straßen. Evtl. haben die Hersteller dann mehr Ambitionen sich den Kopf über geeignete Windschotts zu zerbrechen