Ok passt.
Dann gibts am Ende drei Soundfiles.
• Serie
• ESD only
• ESD & MSD
Ich arbeit Freitag bis Abends. Sonntag hätte ich Zeit. Meine Nummer hast ja. Dann könnt man sich treffen ![]()
Ok passt.
Dann gibts am Ende drei Soundfiles.
• Serie
• ESD only
• ESD & MSD
Ich arbeit Freitag bis Abends. Sonntag hätte ich Zeit. Meine Nummer hast ja. Dann könnt man sich treffen ![]()
Stefan, bekomme meine am Freitag drunter. Zum Sound Check können wir uns ja beim Paschke treffen.
Nur der ESD oder auch der MSD also das CatbackRohr?
Hab eine Halterung mit Saugnapf und eine Actioncam.
Zwar keine GoPro oder so sondern nur eine relativ günstige voll Rollei. Mit der Quali bin ich aber ganz zufrieden. Für hin und wieder passt sie optimal.
Gibts zZ bei Otto im Angebot.
Wenn ich am Freitag den Spider übers Wochenende hab kann ich mal ein Soundfile der Standartanlage machen und wenn meiner dann mal endlich kommt
von meinem Spider mit Remus Anlage ![]()
Gute Frage
Keine Ahnung ob das der FIAT Händler selbst nachschauen könnte.
Nachrüstbar ist es kostet aber glaub mit Einbau um die 600€
Ist es dir das wert? Piepser haste ja.
Ohne Werbung ?
Ne ich denk da wird Werbung drauf sein. Aber was solls.
War mir schon klar das ich einen Spider bekomm aber ich hatte halt gehofft das mein Spider letzte Woche (wie von FIAT versprochen) kommt und ich mit dem zur Hochzeit kann.
Jetzt muss ich halt nochmal ca. 1 Woche durchhalten und dann sollte es endlich soweit sein
So gerade etwas Frust abgelassen.
Rückruf vom Autohaus erfolgte sogleich.
Auto kommt definitiv diese Woche. Brief liegt auf der Bank vor Ort bereit und wird dann gleich geholt für die Anmeldung. Diese Woche wirds natürlich nichts mehr mit abholen des Spiders aber immerhin bekomm ich Freitag früh übers Wochenende ein Spider gestellt.
Jetzt geht's mir besser ![]()
Grad gelesen