Beiträge von St3fan
-
-
-
Nachrüstbar ist es kostet aber glaub mit Einbau um die 600€
Ist es dir das wert? Piepser haste ja.
-
Ohne Werbung ?
Ne ich denk da wird Werbung drauf sein. Aber was solls.
War mir schon klar das ich einen Spider bekomm aber ich hatte halt gehofft das mein Spider letzte Woche (wie von FIAT versprochen) kommt und ich mit dem zur Hochzeit kann.
Jetzt muss ich halt nochmal ca. 1 Woche durchhalten und dann sollte es endlich soweit sein
-
So gerade etwas Frust abgelassen.
Rückruf vom Autohaus erfolgte sogleich.
Auto kommt definitiv diese Woche. Brief liegt auf der Bank vor Ort bereit und wird dann gleich geholt für die Anmeldung. Diese Woche wirds natürlich nichts mehr mit abholen des Spiders aber immerhin bekomm ich Freitag früh übers Wochenende ein Spider gestellt.
Jetzt geht's mir besser
-
Grad gelesen
Fiat 500 Mirror - noch mehr Technologie und ConnectivityDas Sondermodell Fiat 500 Mirror richtet sich an Technologie Fans und bietet die Technologie der Smartphone-Spiegelung: Der Bildschirm des Smartphones wird auf…www.fiatpress.de -
-
Klar passt die Braut in den Spider. Ist kein ausschweifendes Kleid.
-
Ihr habt noch nicht viel Erfahrung mit den Geschäftsgepflogenheiten unsere südlichen Nachbarn, oder?
Leider nicht
Aber ich fang an es zu bereuen
-
Da blickt groß keiner was. Die Kommunikation ist eine absolute Katastrophe bei denen. Hab echt einen Hals.
Mein Verkäufer tut ja alles was in seiner Macht steht aber irgendwo hakt es gewaltig
Wenn er da ist ist zwar aller Ärger verflogen aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
Der Corsa war vor 8 Jahren ebenfalls ein Neuwagen und da lief alles reibungslos.
Bei FIAT werden einem Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden. Dann sollen sie lieber gar nix sagen.
Ich sehs kommen das ich an der Hochzeit ohne das Auto da steh, aber dann seh ich komplett rot