Beiträge von St3fan

So nach langer Odyssee hab ich es jetzt (fast) geschafft.

Mein Spider kam heute Nachmittag nach einer Wartezeit von 286 Tagen bei meinem Händler an und es wird morgen damit begonnen:

• Eibach ProKit
    • Spurplatten (40mm hi. & vo.)
    • CatBackRohr und ESD von Remus
    • Stubby
    • 124er Badge

zu verbauen.

Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn dann abholen und bin somit für das kommende Osterwochende gerüstet ^^

Danke an alle (besonders @GarchingS54) im Forum für Tipps und Ratschläge und vor allem das aushalten meiner Launen :rolleyes:

Sobald ich ihn hab kommen Bilder wie er hergerichtet aussieht.

Hier nochmal das Bild von heute Abend. Noch dreckig und teilweise beklebt.

IMG_0263.JPG

Grad ein Anruf von FIAT aus Italien bekommen. Auto ist unterwegs nach Inningen (bei Augsburg) dort ist ein Umschlagplatz. Ist ca. 300 km von Offenburg entfernt. Sie hofft das er noch vor Ostern kommt. Laut der Logistik war er gestern auf dem Weg nach Inningen und von dort geht es dann weiter nach Offenburg.

Mal schauen wie lange das Trauerspiel noch läuft

Glaube nicht das mein Händler daran Schuld hat. Der hat ja bisher alles gut gemacht. Auto wurde rechtzeitig produziert und kam mit etwas Verspätung in Antwerpen an.

Es liegt wohl einfach an der Logistik und da klappt irgendwas nicht.

Hab keine andere Wahl als zu warten und zu hoffen das er noch vor Ostern kommt, sonst fällt der Kurzurlaub ins Wasser und dann wäre ich echt verärgert.

Mein Verkäufer bekommt mein Frust jetzt halt ab obwohl er wohl nichts dafür kann

Stefan , wenn in Kehl so einer steht wie Du Ihn haben willst, sprich mit deinen Verkäufer ob er diesen besorgen kann. Evtl. kleine Ablöse. so war es bei mir auch.
    Beide Händler kennen sich. Übrigens habe Dich am Sonntag um ca. 15.OO Uhr angerufen wegen dem Remus .

Leider keiner in rot mit braunem Leder...

Ja, habs leider zu spät gesehen. Soundfile der Serienanlage hab ich gemacht. Wenn meiner dann endlich da ist können wir uns treffen und unsere beiden testen :thumbup:

Damit ist 100 pro die Spedition gemeint die das Auto hier zu liefert! Das dauert bei anderen Fabrikaten auch manchmal nur Tage gerne aber auch Wochen je nach Disposition.

Gut möglich, ja... ;( Draußen ist das geilste Wetter und ich muss mit dem blöden Corsa rumgurke X/

Jeder Tag den ich länger warten muss ich echt zum <X Wenn ich wenigstens einen genauen Termin hätte, aber nein es ist ja nichtmal sicher das er zum Oster-Wochende da ist. Vllt kommt er auch erst in 3 Woche oder 4, oder oder oder. Hab echt keine Lust mehr...