Versteh auch nicht was das soll...
Er hat doch gar nichts zum Verkauf angeboten. Er stand nur mit Infos zur Seite und hat mit keiner Silbe erwähnt das er unbedingt verkaufen will. Für das Forum sind solche Fachleute doch Gold wert.
Versteh auch nicht was das soll...
Er hat doch gar nichts zum Verkauf angeboten. Er stand nur mit Infos zur Seite und hat mit keiner Silbe erwähnt das er unbedingt verkaufen will. Für das Forum sind solche Fachleute doch Gold wert.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Mal schauen ob es die Woche (wie eigentlich bestätigt) noch klappt.
Wird sonst arg knapp mit der Hochzeit.
KW 12/13 ist echt schwammig... versteh auch ehrlich gesagt nicht warum es kein konkreten Liefertermin gibt. Während meiner Ausbildung in der Dispo von Audi wusste ich genau wann welches Auto kommt
Schade... aber ja ich weis wo du zu finden bist
in meinem Corsa waren die Standartlautsprecher echt totaler Schrott. Hab dann einfach die Hoch und Tieftöner in den Türen und das Radio getauscht. Der Klang hat sich sehr zum positiven verändert.
Radio tauschen, am Spider, wird wahrscheinlich nicht so einfach gehen aber vllt kann man durch das Tauschen der Boxen schon vieles positiv ändern.
Wollt am Corsa eigentlich noch mehr ändern aber dann kam der Spider in die ''Quere''
LmaA sieht das Teil schei**e aus
Also der Flügel ist ja sowas von extrem daneben
Gibts keine Möglichkeiten das zu überprüfen? Hier sind doch einige Abarth unterwegs.
Nervig aber er kommt ja trotzdem bald
Also mein Verkäufer hat wie gesagt die Mitteilung erhalten das er KW 12/13 kommen soll.
Am Freitag letzte Woche kam dann der Anruf aus Italien. Dort wurd mir dann mitgeteilt das ich die 1. Inspektion umsonst bekomme (wegen dem Fehlen der beheizbaren Außenspiegel) und ich hab dann gleich noch nachgefragt ob sie weis wann mein Auto kommt.
Die Dame am Telefon hat dann nachgesehen und gesagt laut dem System kommt er im Lauf der nächsten Woche. Samstag bei der Übergabe der Teile hat mein Händler auch nochmal geschaut und ebenfalls gesagt im Lauf der nächsten Woche.
Ich geh jetzt mal schwer davon aus das er dann auch wirklich diese Woche kommt
Dem schließe ich mich mal an