Irgendwie hab ich das Gefühl das der Klang nach dem Einbau nochmal härter/kerniger geworden ist. Möglich oder nur Einbildung
Beiträge von St3fan
-
-
Wie @GarchingS54 schon geschrieben hat bricht der kleine Kranz aus Kunstoff höchstwahrscheinlich. Der Kunststoff wirkt als sei er porös. Risse bilden sich sobald man mit einem kleinen Schraubendreher zum anheben nutzt. Nicht erschrecken, irgendwann kommt dann das innere Teil hoch und man kann es rausziehen und die neuen Teile verbauen.
-
Schade das sich so wenige in Foren tummeln. Grad bei einem so speziellen Auto wärs toll wenn man mal ein größeres Treffen organisieren könnte.
Naja wer weis vllt verirren sich ja mit der Zeit noch mehr Leute die dann hoffentlich auch etwas aktiver sind. Ich les eigentlich immer nur von den gleichen
-
So verbaut. Wenn man vom 1. in den 2. schaltet merkt man es am besten. Kein Leistungsabbruch sondern er geht einfach weiter. Fühlt sich an wie von einem Gummiband gezogen. Mir gefällts
-
Wenn ich die Batterie abklemm löscht es mir dann nicht den Bordcomputer?
-
Hab es glaub schonmal angesprochen, aber wenn bei mir die Scheinwerfen eingeschaltet sind hab ich in beiden ''Gläsern'' ein Muster das wie reingebrannt wirkt. LEDs werden ja aber gar nicht so heiss das sowas passieren könnte, oder?
Das Muster sieht aus wie ein U
Auf Pressebildern auch zu erkennen.
Weis einer woher das kommt?
-
Mir persönlich würden silberne Endrohre auch besser an eurem Spider gefallen.
Silberne Spiegelkappen würden wohl in der Optik untergehen. Da würde wohl der Kontrast fehlen.
-
Ein Deckel von einem Gurkenglas vllt?
Ich persönlich finde es sieht seltsam aus. Auch Batman erschließt sich mir nicht so recht
Geschmackssache halt
-
Was ich dabei gelernt habe: Sonnencreme sollte der Spider-Fahrer stets dabei haben...
Bin auch schon brauner als sonst um diese Jahreszeit
-
Könnte mir einer von euch mal per PN ausführlich erklären wie ich vorzugehen hab ohne das ich mir dabei den Lack zerstör
Wäre nett