Ich schau das ich heute Abend ein Bild machen kann wie es bei mir aussieht.
Beiträge von St3fan
-
-
Während der Fahrt ist es denk ich gerade so noch zu schaffen. Im stehen geht es mit etwas Mühe gut. Man muss sich halt schon etwas verbiegen.
-
@ St3fan: Ist das das ATH 16 cm Windschott? Hast Du Lust im Thread "Windschott" über Deine Erfahrungen dazu zu berichten? Also wie einfach ist der Einbau? Macht es Fahrgeräusche? Bringt es was im Vergleich zum Originalwindschott? Etc.. Würde mich drüber freuen.
Sobald ich es verschraubt hab und damit gefahren bin, gerne. Fahr zZ mit dem Rad ins Geschäft und fahr nicht so oft mit dem Spider.
Evtl. fahr ich Mittwoch am Abend nochmal eine kleine Runde und dann werd ich berichten.
-
Also wenn du den Motorhaube öffnest ist vorne über den Scheinwerfern diese Öffnung und dort kannst du mit einem Schlitzschraubendreher dieses Rädchen drehen. Da ist bei mir keine Abdeckung.
Habs nach Gefühl eingestellt und mal geschaut ob es jmd blenden könnte. Ich denke da blendet nix und mir hat bis jetzt auch keiner aufgeblendet.
-
Also bei mir gingen beide Seite ohne Probleme. Was ist dir da im Weg??
-
-
1. Inspektion umsonst + 15,5 kg Sachen zum Mampfen
-
Super! Danke. Werds testen
-
-
Bin grad unterwegs gewesen auf einer Landstraße ohne Beleuchtung. Die Reichweite ist irgendwie immer noch recht bescheiden. Fühlt sich sehr unsicher an.
Gestern waren wir im Audi der Freundin unterwegs. Gefühl doppelte Reichweite...
Kann man die Scheinwerfer selbst einstellen oder muss ich dazu wieder in die Werkstatt?