Mhhh jetzt bräuchte man nur noch einen passendenen Lackstift für passione rot
Beiträge von St3fan
-
-
Am vorderen Kotflügel, auf der Motorhaube und halt an der Front ein paar.
Selbst sieht man es natürlich sofort... Außenstehende vermutlich erst wenn sie nah dran gehen.
Ist leider unvermeidlich. Irgendwann wird er neu lackiert. Fertig
Ich fang schonmal an zu sparen
-
Mal schauen wie der Lack nach einiger Zeit ausschaut. Die Steinschläge bringen mich beim Waschen fast zum heulen
-
Ne hatte ich vor war dann aber von ihm aus leider doch nicht die Zeit dafür.
Rot ist aber echt keine dankbare Farbe
wenn er gewaschen ist bin ich echt begeistert aber er wird so verdammt schnell dreckig und man sieht es sofort
Egal von drinnen sieht man es nicht und da macht der Spider ja bekanntlich am meisten Spass
-
Nachdem ich das Fusso99 drauf gemacht hab ist der Lack glatt wie die Sau und zum Waschen muss ich teilweise nur das Auto kurz abspritzen.
-
ich bin kein SAFETY freak
morgen wird es montiert
bin 25 Jahre Motorrrad gefahren von 50 bis 1000 cubicWenn du dir den Schädel einfährst ist das ja dein Problem aber wenn du den Schädel eines anderen einfährst und es kommt raus das durch den Haubenlift die Sicherheitsfunktion der aktiven Motorhaube beeinträchtigt war dann uhhhh wirst du nicht mehr glücklich.
Wie oft öffnet man eigentlich seine Motorhaube um das so dringend zu wollen
-
-
Dafür haben wir eine Wahnsinnige die uns regiert
Aber ich schweife ab
-
Da haben wirs in Deutschland ja echt richtig gut wenn ich die Beträge lese
-
Also wenn ich im Sitzen aufmach hab ich mittlerweile mehr Platz als ganz zu beginn. Anfangs lag das Dach nachdem es von innen geöffnet wurde an.
Ich kann allerdings auch von innen aufs Dach drücken und dann hab ich einige mm mehr Platz. Bisle gelenkig muss man sein dann klappts auch von innen