Beiträge von MasterFlipFlop

    Hatte es auch ne ganze Zeit lang programmiert. Abstellen über Sporttaste oder ähnliches geht leider nicht, gibt das Steuergerät nicht her.


    Bedingt durch die Monza ist es, gerade im oberen Drehzahlbereich, wirklich sehr laut. Bei mir hat er bei jedem Schaltvorgang gleich mehrere Kanonenschläge hinten rausgehauen, auch bei einer sehr soften Programmierung. Klingt natürlich sehr geil, aber unauffällig ist anders.

    Manche Spider neigen zu Ölverbrauch. Meiner gehört da leider auch dazu, seit Tag 1. Für mich wäre die Knightsport Strebe dann wohl nichts. Schade eigentlich, macht optisch echt was her!


    asterix was für einen Ansaugstutzen hast du denn da am Luftfilterkasten verbaut? Bin aktuell auch am schauen, die Version von G-Tech ist mir doch etwas teuer.

    Hallo,


    verkaufe mein Zymexx Windschott, welches ich im Dezember erworben habe. Es handelt sich um dieses hier: https://www.zymexx.de/produkt/…at-124-spider-und-abarth/

    Allerdings mit schwarzen statt roten Nähten. Dadurch ergibt sich eine sehr schöne dezente Optik. Tasche ist natürlich mit dabei.


    Hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings stört mich die Sichtbehinderung nach hinten raus doch etwas.


    Preislich hätte ich gerne 140€ inkl. Versand.

    Gestern mal alles auf Automatik gestellt, wie empfohlen, und bei eingestellten 20 Grad absolut angenehme Temperaturen gehabt.


    Meine Vermutung wäre jetzt einfach dass die Position des Sensors etwas ungünstig gewählt ist und er dementsprechend etwas Mist misst wenn die Düsen nur auf Fuß und Innenraum gestellt sind, weil dort einfach keine Luft ankommt.

    - dann ist das zumindest "relativ logisch" denn oben im Auto ist ja nun mal kälter als unten.

    Damit Du also oben 20° hast musst Du durch die Fusslüftung eben 25° rausblasen.

    Habe ja nicht nur die Fußdüsen an. Sondern kriege die heiße Luft vor allem ins Gesicht geblasen. Aber ich werd mal versuchen wies läuft wenn alles auf Automatik steht.


    Weißt du wo der Sensor sitzt?

    Gab es den Spider auch ohne Klimaautomatik?

    Lüftung steht meistens auf zweitniedrigster Gebläsestufe und ist auf Fußraum und Innenraum gestellt. Verdeck zu.


    Mit offenem Verdeck ist das natürlich was anders, da kommt ja die kühle Umgebungsluft hinzu.


    Ich habe mich auch schon gefragt ob der Temperaturfühler einfach einen weg hat, deswegen ja die Frage ob andere meine Erfahrung teilen können.