Beiträge von Blackline 62

    Hallo,


    verkaufe GFB DV+ nur 60klm gelaufen, nein nicht weil ich nicht zufrieden bin...aber der zukünftige Besitzer des Fahrzeuges will den Wagen in Originalzustand erwerben.


    Neupreis war 115 Euro + versand verkaufe es siehe Bilder in OVP 59,00 inclusive Versand mittels DHL als paket


    Bei Interesse bitte eine PN. ;)
    33812704lm.jpg33812705qw.jpg
    Das Ventil bietet viele Vorteile weil aus Metal und ohne Fertigungstoleranz passgenau hergsetellt. Nicht so billig wie die meisten Serienherstellern aus Plastik.
    * Vorteile lange Haltbarkeit
    *besseres Ansprechverhalten des Motors weil wirklich dicht
    * schon bei geringere Motordrehzahl liegt die Leistung an
    Die Vorteile können auch bei You Tube angesehen werden
    * Mit Einbauanleitung
    Leichter Einbau kann von jedem bewerkstelligt werden in 10min




    Gruß

    Hallo,


    mir war bsiher bekannt das der Ölstand beim Spider zwischen Minimal und Maximla liegen sollte. Ok seit beginn an stand selbiger bei 3/4 am Meßstab und hat sich nicht verändert nach 5000klm.


    Zum Kundendienst wurde das Original Selenia 5W40 eingefüllt...aber bis max, nein sogar etwas darüber.Das finde ich nichht gut, bin der Meinung der Motor dreht jetzt etwas zäher nach oben.


    Wie sieht der Ölstand bei euren Fahrzeugen aus. ?(


    Gruß

    Wie gesagt mein FIAT brüllt wie ein großer wenn ich das will und man hat den Eindruck er zieht mir die Falten aus dem Gesicht. Ich könnte auch schwören mein Vorführer war viel Leistungsschwächer. War er aber ganz sicher nicht.

    naja St3fan der Vorführer hatte auch keinen Remus Sporti, Remus Mittelrohr, DV+,Sportluftfilter, Tieferlegung und Software Optimierung. :whistling::D


    und nun zurück zu schwarzen Farbe der Motorhaube oder war es doch nur eine Folie :?:


    Gruß

    Bevor ich mich zum Kauf vom Lusso entschlossen habe hatte ich beide Typen im Vergleich, jeweils ein Wochenende bewegen dürfen.Preislich gesehen war mir aber der damalige Aufpreis zum Abarth mit den marginale Vorteilen nicht wert, heute ( bei den jetzigen Preisen für den Abarth) sähe das vielleicht anders aus.
    Der Abarth geht schon im Anzug etwas besser keine Frage, auf der BAB konnte ich jedoch keinen wirklichen Vorteil ausmachen.
    Jedoch langt seine leistung bei weiten nicht aus um einen 124er abzuledern, schon gar nicht auf der LS, denn die meisten hier haben ihren Wagen technisch modifiziert und werden locker mit halten können.
    Natürlich hat der Abarth von Haus aus noch bessere sportlichere Gene mitbekommen, das stellt doch niemand in Abrede. ;)
    Aber wir sind hier total Off Topic :whistling:


    Gruß

    @Smoedi,


    habe gerade mit meinem Nachbar telefoniert seines Zeichen proffesioneller Farzeugaufbereiter auch er hat kein lackschichtmessgerät, meint aber in der Regel sind japanische Autos nicht schlecht lackiert... diese Aussage bringt uns auch nicht weiter. Unser Fiat Händler mit eigener lackierwerkstatt hat auch kein entsprechendes Messgerät, wundert mich schon etwas.


    Mein lackiermeister bei welchen ich 3 jahre in der Lehre war, befindet sich zur Zeit im Urlaub und ich werde bei meinem Fahrzeug eine Lackschichtmessung durchführen lassen, bin jetzt auch etwas neugierig geworden.


    Nur frage ich mich was das dir für dein Fahrzeug nutzt, jede Fahrzeugserie ist anders. Sieht man auch wie die gleichen Farbtöne voneinander erheblich zum Teil abweichen.