Beiträge von Jagstar

    Hallo Artus :)


    Danke für deine Eindrücke. Ich schwanke noch ob Fiat oder Abart. :) Da müsste es schon ein guter Deal sein. Stehe hier in Köln/Bonn halt recht oft im Stau oder in der Stadt. Da reizt mich, wie bisher, die Automatik. Konnte den Schalter aber schon ausführlich testen... Und der machte echt viel Spass. In Rund zwei Wochen hat das Autohaus wieder den Spider Automatik verfügbar. Dann darf ich den testen. Bin gespannt. Ich möchte aber so oder so noch warten, was das MJ 2018 bringt.... Vielleicht kommen ja ein paar PS oder Assistenzsysteme. Nur beim Leder braun bin ich etwas zweifelnd. Sieht gut aus, aber scheint empfindlich.... Gruß Guido

    Hallo :)
    Ich überlege mich als (Erst-)wagen einen Fiat Spider zu gönnen. Es soll das Lusso-Modell in dunkelgrau mit braunen Ledersitzen werden .
    Frage ist: Schalter oder Automatik? Den Schalter konnte ich testen und er war schon recht knackig und machte Spass. Da ich aber morgens und abends doch recht viel im Stau bzw. Stop-n-go stehe, tendiere ich, wie beim jetzigen Wagen, zur Automatik.
    Gibt es da schon Erfahrungen?
    Verliert der Flitzer viel von seiner Dynamik?
    Kann man die Schaltpaddels vom Abarth nachrüsten?
    Herzlichen Dank für jeden Tipp vorab!
    Gruß aus Köln/Bonn, Guido
    PS: Ändert sich zum MJ 2018 etwas?