Beiträge von Jagstar

    Ja. Aber da ich den Wagen ja vorher kaufen muss, weiß ich lieber, was geht oder nicht. Kaufen, fahren und dann merken, dass es vom Sitz nicht passt, ist mir den doch etwas teuer... Da frage ich lieber vorher. Außerdem habe ich ihn ja zwei Tage mit viel Fahren testen dürfen und daher weiss ich, dass der Sitz für mich in dieser Form definitiv nicht geht. Und bei 30.000 oder mehr EURO mag ich ungern einen Kompromiss eingehen... :) Daher die Frage.

    Hallo :) Da Optionen bei Fiat und Abarth muss man ja nicht verstehen, daher meine Frage: Kann man das Keyless Entry des Lusso beim Abarth freischalten bzw. nachträglich einbauen? Reine Neugier. Den Knopf kann man ja immer flott drücken, aber da Kamera ja auch möglich ist, meine Frage dazu... Danke vorab, liebe Schon-Besitzer! ^^

    Hallo :) Ich teste fleißig (Die bekannte Schalter bzw. Automatikfrage) und seit neuestem steht sogar (innerlich) der Abart zur Diskussion . Anyway. Da dieses Forum so tolle Infos und massig Schwarmintelligenz bietet: Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen? Da die Mazda bzw. US-Recaros nicht (zu einem "normalen" Aufpreis) orderbar sind, würde bzw. müsste ich an die Seriensitze ran. Hatte einen Testwagen mit 14.000km und der Sitz war vom Leder echt wellig, aber: Auch sehr weich. Ich hätte gerne eine festere Sitzfläche und definitiv mehr Polsterung im Rückenbereich - Stichwort Lordosenstütze. Hat da schon jemand was machen lassen? Ein Sattler meinte, da geht was mit hartem und wichen Schaum, aber ich würde persönliche Erfahrungen schätzen. :) Habe mir nach den "Kreuzschmerzen" den Sitz mal etwas genauer angeschaut.... Wie sagte einer: Gestell, Netz, Sitzheizung, Leder - das war es. Da wurden - bitte nicht erschlagen - Erinnerungen zu nem Fiat-Panda-Sitz wach. Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar! :)

    Jupp. Der doofe Stau. Aber zwei Wagen schließe ich für mich aus. Von daher halt Automatik, wenn die mich überzeugt oder ich schaue mal. Rostvorsorge kann man ja nachträglich optimieren. Und wenn der normale Winterbetrieb ein Auto im Jahr 2017 im Zeitraffer rosten lassen sollte, dann....bye. Aber erstmal einen haben und Erfahrungen machen. Gibt ja viele Meinungen. Allein was man über Rostvorsorge und die Qualität der Ledersitze liest , ist rational kein Kaufargument. Aber da mir der 124er nunmal gut gefällt, verzeiht nen ja wohl auch etwas mehr. Aber nicht endlos....

    Konnte dem Schalter mal testen. Machte Spass. Aber der Wagen wird der Erstwagen und da die A555 und die Köln West morgens nicht so toll sind, möchte ich unbedingt die Automatik testen. Hatte bisher im Audi A4 Cabrio auch eine. Aber außerhalb von Stau und Stopp n Go war die Schaltung schon toll......

    Soooo.... Freitag geht es zur Probefahrt mit dem 124er Spider AUTOMATIK und dann Sa oder Mo steht der Abarth Spider AUTOMATIK an. Danach sollte ich Klarheit haben. Vielen lieben Dank für die Tips und Erfahrungen! Bin sehr gespannt und freue mich! Wobei ich beim Abarte auf das Leder gespannt bin. Falls rot: Mal was neues. ;) Angebot für nen Fiat 124er Schalter in der Wunschfarbe und mit Vollausstattung liegt schon vor... Gruß aus Bonn! G.

    Hehe. Das mit dem Schaltspaß stimmt. :) Aber ich habe ja im Alltag nicht nur freie Landstrassen. Irgendwie knibbeln sich morgens und abends immer so viele Herren und Damen um Klönend Bonn. Lach. Also: Test der Automatik. Budget stimmt. Abart hätte ich gerne, könnte auch der Skorpione sein, aber das Budget endet definitiv mit einer 2 vorne. ;) Ein paar Modifikationen möchte ich ja schon noch machen... Aber schon mal als Anfänger: Tolles Forum! I like it! Danke!

    Super. Bin gespannt. Denke es wird ein Lusso und dann etwas optimieren. Abarth reizt mich, aber nicht zu den aktuellen Kursen... Da müsste es schon ein tolles Vorführschnäppchen sein. Lach. Also ist der Automat keine lahme Möhre und paßt gut zum Motor? Gruß an Kiel!