Beiträge von Salvi

    Hallo Johannes,
    Spur einstellen lassen ist unbedingt notwendig, sonst sind die Schluppen binnen kürzester Zeit i.d.Regel innen runter gefahren. Nicht wegen dem Tüv sondern aus eigener Interesse/Verschleiß. Bei meinem letzten kpl. Fahrwerkumbau (Lotus Elise) oder auch sonst hat nie ein Tüvler danach gefragt.
    Durch die Tieferlegung wird die Spurstange "kürzer" d.h. die Reifen spreizen sich in Fahrtrichtung auseinander, dadurch wird primär die Innenflanke der Reifen verschlissen.

    Hallo St3fan,


    hast du auch die 160mm-Scheibe? Werde evtl. mal versuchen noch was zwischen Scheibe und Rahmen zu stecken. So als Dämmung, weil die Scheibe etwas Luft im Schlitz hat. ?(

    Hallo,
    habe mir das Windschott 160mm von ATH geholt. Meine Meinug dazu, ab ca. 130kmh fängt das ganz schön an zu flattern und macht dementsprechend Lärm, obwohl ich es wie beschrieben angeschraubt habe. Desweiteren hätte ich erwartet das die obere sichtbare Kante für 250 Euronen poliert sein muß, sieht etwas bescheiden. :thumbdown:


    Zum Thema Zugluft muß ich sagen das es auf jeden Fall besser die Zugluft aus dem Nacken fern hält. :thumbup:

    Hallo,


    bin neu hier, komme aus dem Frankfurter Raum und habe gestern meinen Abarth in Portogallo abgeholt, mit allem was rein geht.
    Von anstatt ca. 44.500€ für 37.000€ bekommen.
    War eine Tageszulassung mit 10 km auf der Uhr. Erstzulassung 06.17
    Incl. Inzahlungnahme eine Lotus Elise für 2X.XXX€
    Was leider fehlte und nicht verstanden habe, das die Navisoftware fehlte. Die habe ich dann in der Bucht für 85€ bekommen und läuft.
    Das ganze innerhalb einer Woche abgewickelt, heißt von Probefahrt/Erstgespräch bis Abholung.
    Jupp ich freu mich.....