Beiträge von Salvi
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Ach ja wenn ich schon am schreiben bin, hier meine Aluapplikationen, ist ja schließlich bald Weihnachten
Fußablage passend zum Rest der Pedale
und am Schweller gab es wenig Platz, deshalb so......
20171022_153309.jpg20171022_153358.jpgDamit der Innenraum nicht überladen wirkt hab ich die Identiplate auf dem Luftfilter verewigt.
20171124_180826.jpg -
Hallo Garching,
da merkt man erst mal wie lange es dauert bis das Öl auf Temperatur ist.
I.d.R. sagt man ja Warmfahrphase für Öl dauert ca. doppelt so lange wie für Kühlwasser. -
https://www.merx-tuning.de/instrumente.html?cat=86
2017-11-28 14_42_47-Prosport Instrumente _ merx-tuning.de .png
Bin an das Ölfiltergehäuse und hab die beiden Blindstopfen (M18X1,5 oder so) angezapft. Ein Stopfen greift vor dem Filter ab der andere nach dem Filter.
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Da hast du mich erwischt, hängt ja auch vor der Fahrweise ab. Da man sein Auto nicht gleich tritt würde ich gefühlt sagen ca: 10-15 min. Eher 15 min.
Nächstes Frühjahr kann ich genauere Ausagen treffen, da ich theoretisch noch bis Ende diesen Monats fahren dürfte aber der Spider frisch gewachst auf sein Wintermantel wartet. -
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das es da schon einen Drucksensor gibt bzw. die Druckdaten vorliegen.
Ich habs so gemacht:Öltemperatur in Analog und der Druck in Digital
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Mmmhh, ist da ein elektrische Pumpe verbaut oder wie funktioniert das?
Beim abstellen vom warmen Fahrzeug summt da ja auch noch was elektrisches nach. -
Hallo,
verstehe was nicht. Im Frühjahr nicht die Kupplung treten und 2-3 mal starten. Geht bei mir nicht. Da dreht der Anlasser gar nicht. Was mache ich falsch?? Habe einen Abarth. Wäre sicherlich auch gut nach einem Ölwechsel das System wieder vorzufüllen. -
Mein Abarth läuft nach 2000km Einfahrphase nach Tacho 240, allerdings gaaaanz leicht ergab und auch nur kurz. Aber gefühlt wäre noch ein bischen gegangen.
Getestet auf der A8 von Augsburg nach München. War halt grad mal die Bahn frei.