wenn du den passenden Kindersitz in die dafür vorgesehene Halterung einklickst,dann ist der Airbag deaktiviert....so weit ich weiss....
Beiträge von Knaufsak
-
-
Also wir hatten diese Box bei meiner Tochter ihrem Fiat Panda Mystyle einbauenlassen, weil sie eine Versicherungsersparnis von bis zu 30% dadurch hätte erzielen können.
Da diese Geräte aber Störgeräusche von sich geben ( Radiobrummen und Surren) war nach mehrmaligem Umsetzten der Box an unterschiedlichen Stellen keine Verbesserung und wurde wieder auf wunsch meiner Tochter ausgebaut.....nix mit Ersparnis aber hauptsache mein Töchterchen fährt wieder mit vernünftigem Radiosound....
-
Einbauen da diese für die nötige Vorspannung des Ventils ist.
Guckst du.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja diese Zicken macht mein Navi auch...
Mal mehr mal weniger....tagesformabhängig...ist halt eine japanische/italienische DIVA und nicht Fisch nicht Fleisch.
Nervt aber schon wenn jede Route anders ist trotz Benutzung der letzten Route.
Oder es ewig lädt......oder einfach selbst neu Startet....oder Musik nicht spielt.....usw.....
Aber sonst hätten wir hier ja keine Themen wenn alles Rund laufen würde...also Augen zu Reset ein und weiter machen.....
-
Jo cool nich war....? Mit so einfachen Mitteln aufgewertet...lol.
Aber ging bei mir ohne Ausbauen.....Edding rot feine Spitze und fertig....
-
Also ich muss mich korrigieren....
Ich habe auch nur 40VA und 40HA verbaut...sorry.
Habe nocheinmal nachgeschaut in meiner Bestellung....war der Überzeugung es waren
30 pro Rad.....Also Entwarnung alles gleich wie bei den Meisten hier.....
-
@Knaufsak: du hast echt 60er Spurplatten ringsrum?
Bei mir war bei 40er schluss, sprich 20mm je Seite......
In den hinteren Radläufen hats ne nicht gerade unerhebliche Blechkante.40VA heisst 20 auf jeder Achse pro Rad...
-
Hallo. Bei mir musste auch nichts angepasst werden und Tüv alles eingetragen ohne Probs.
Habe das Eibach Pro Kit & Eibach Pro Spacer 40VA / 40HA.....
-
Respekt! Wie kriegt man den einen Spider als Firmenwagen???
Ich glaub ich arbeite im falschen Laden....
Gibts bei euch noch ne Stelle?
Ich denke mal bist du selbst der Firmeninhaber, ist jedes Leasingfahrzeug möglich.... auch ein Spider......sind halt Geschäftsausgaben.....
-
- Da es nur Neuwagen ab 01.09.2018 betrifft........so what.....juckt mir nix.
- Da es nur Neuwagen ab 01.09.2018 betrifft........so what.....juckt mir nix.