Hallo...
Mir hat mein Tüv Prüfer gesagt ich soll die Radhausschalen mit dem Fön erwärmen und nach aussen drücken und schon hat man Platz....klingt irgendwie logisch...
Gruss chris
Hallo...
Mir hat mein Tüv Prüfer gesagt ich soll die Radhausschalen mit dem Fön erwärmen und nach aussen drücken und schon hat man Platz....klingt irgendwie logisch...
Gruss chris
Hey Stefan.
Klingt bei mir nicht anders....siehe link.
Gruss Chris aus B.
Aber nicht mit der 1400 Liteblox Rennsport Starter Batterie...
Hallo. Da die Batterie über Nacht bei mir aus ist, verbraucht sie auch wenig und kann so auch jeden Tag mit dem Handy aktiviert werden.
Solltest du wirklich jeden Tag fahren hält das die Batterie auch aus ,da sie sich über Nacht durch Verbraucher etwas entlädt und min. 10% benötigt zum Starten.
Aber steht der Wagen mal 3 Tage am Stück und du hast die Batterie nicht inaktiv gesetzt...dann
Ist sie ĹEER......UND MUSS MIT SPEZIELLEN LADEGERÄT GELADEN WERDEN....
Das stimmt so nicht denn ich habe mittlerweile
2 Kupplungssätze bestellt innerhalb von einem 1/2 Jahr.
1x Rennsportkupplung aus USA
1x Stockkupplung vor 14 Tagen bekommen...
Mann muss gucken, Glück haben und zuschlagen....
Hallo ich habe die Rückfahrkamera aus dem Werk und diese hat keine dynamischen Linien sondern starr....
Ich habe auch die Eibach.....einfach Löcher der Distanzscheiben auf die Schrauben und mit Muttern20231022_114643.jpg kontern. Dann hast du ja wieder 4 neue schrauben für die Felgenlöscher....
Hallo.
Hier zum Verständnis ein Video zum Wechseln der Schlüsselbatterie...
Gruss aus B.
Hallo.
Die Plastikabdeckung im Motorraum wird mit drei Druckpunkten gehalten. Einfach nach oben etwas beherzt wegziehen
Hallo.
Eventuell mal die Filter kontrollieren für das Verdeckwasser hinter den Sitzen...
Siehe Fotos....20240602_164404.jpg
Wenn diese verstopfen kann das Wasser nicht richtig über die Abwassertunnel laufen.
Dann kommt es zum Überlaufen und evtl. wird dann der Innenraum nass...
Gruss aus B.