Beiträge von GarchingS54
-
-
-
Das wäre natürlich der Hammer!

Hoffentlich bietet auch der Neue Platz im Kofferraum für ein paar „Muster“ (Lenkräder, Schaltsäcke, Windschotts usw.
) -
Heute in Mitten Sardiniens - Roter F124 mit MZ - ....
-
Damn.

*aktualisiert
-
Schade Markus, zumal sich gerade ein besonders interessanter Gast mit wohl dem stärksten Spider des Events angekündigt hat.
Anbei schon mal die aktualisierte Teilnehmerliste:
Teilnehmer:
- GarchingS54 - F124
- Matthias1344 - F124
- Lusso - F124
- Merten142 - F124
- Wolfix - F124
- St3fan - F124
- Sonnewend - F124
- F-Spider - F124
- Desserfox - F124
- "A124 Edizione 240" (>230PS)
- Alistar - A124
- Monza - A124
- Vuchs - A124
- m87 - MX5 ND 160
- Schanal - MX5 ND 160
- CrissCross - MX5 ND 131
Zuseher:
Snoopy - A 124
Olchi124 - F124
hross - F124Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich die Excel aktualisieren und ev. finden sich ja noch ein paar mit anderen Mods und Tuningboxen - damit wir einen ordentlichen Vergleich bekommen.
Grüße!
-
Unübersehbar: dein dickes Grinsen beim Fahren.
Hab mich mit dem Firmenkombi hinter dich gesetzt. Hab gemerkt, dass dir das Fahren mit dem Spider Freude bereitet.
-
Du bist vor ein paar Wochen mal vor mir gefahren - Saalfelden Richtung St.Johann.
Deine Abarthheckschürze hat mich kurz irritiert.
-
Shell Vpower + Stage1i Softwäre und es knallt jederzeit reproduzierbar beim Schalten oder abrupten Gas wegnehmen unter Last >5000rpm.
Sogenanntes Schubblubbern können einige Softwarespezis ebenfalls programmieren, geht mit der Zeit jedoch auf die Lebensdauer des Kat.
-
Warum soll Remus dir auch diese Frage beantworten?
Die Endrohre sind schließlich für ihr Produkt gedacht.
Der Anschlussdurchmesser der Remus beträgt 60mm.
Jetzt musst du nur noch raus finden was FCA Serie ist und wie lang sie sein dürfen.It‘s up on you!