Na wenn es hier jemand versucht hat, dann kann man ihn doch einfach fragen. Die Felgen werden ebenfalls ET45 haben und passen am Fiat.
Um über die Brembo zu passen, sind meist nur 10-15mm nötig - wenn überhaupt.
Beiträge von GarchingS54
-
-
In Verbindung mit Spurplatten sollten diese auch problemlos auf den Abarth passen. 9-12mm H&R pro Seite wäre einen Versuch wert.
-
Heute mal eine Begegnung der anderen Art gehabt.
Muss zugeben: Sowohl mit S als auch ohne: Macht Spaß!
Nur das feste Dach stört...
9F554043-7BF3-4146-90DB-EC629B39C332.jpeg -
-
Du hast jetzt Remus ESD + Remus Ersatzrohr?
ja, bei einigen war eine Dichtung dabei und scheinbar bei anderen nicht. Schrauben haben bei meinem zumindest gepasst..Ja, der Klang mit dem Ersatzrohr muss einem gefallen. Da dies jedoch für einige oft grenzwertig war, ist eben mein DIY-MSD Projekt entstanden.
Bin die Kombi aber lang gefahren und fand es nicht zu schlimm. Manchmal vermisse ich es sogar. -
Weil es funktioniert!
-
Gestern ein Weißer Fiat mit RM oder ähnlichen im 4Rohrlook
-
Zum Verständnis.
Der neue Friedrich-Motorsport ESD ist nun montiert und bei diesem waren die Rohre etwas zu weit auseinander, so dass es mit den Ausschnitten des Fiat eng wurde?
Der Abarth hat ja etwas mehr Platz und ev. haben sie von diesen die Maße genommen.Zum Klang.
Der neue ESD braucht auch gut 1000-2000km bis er voll da ist.
Falls er zu leise sein sollte, könnte man versuchen nur das Ersatzrohr von Remus zu verbauen.
Den MSD250 bekommst du hier schnell los, falls die andere Variante deinen Geschmack eher trifft.Mir scheint, dass Remus mit seinem ESD doch eher auf der "lauteren" Seite des Lebens steht.
-
Fairer Preis.
Einbau macht die Werkstatt?
Wäre interessant, ob das mit den Rohren auch so ein gefummel wie bei den EC LLKs ist. -
Interessant. Wo liegt der preislich?